[quote name='pepi die ratte von hirt' date='12 Nov 2003 - 21:29'] so sehr ma de schweinsbratensig gfoit, aber i glaub wir müssen nu kollektiv wen anderen ehren. jahrelang hat sie uns freude bereitet, sie hat mit uns gelitten, sie hat mit uns gefeiert, sie hat uns auf sich trampeln lassen, sich mit bier benetzen lassen und zigarettenkippen auf sich ausdämpfen lassen. sie trocknete unsere tränen nach dem abstiegsmatch, sie war da um zu philosophieren, sich sinnvoll zu betrinken, hüte zu präsentieren, wickingertreff wirten zu beobachten, sie war unsere heimat, unsere liebe, unser glück ... sie war die große alte dame des rieder fussballs, wir liebten sie alle
Hawedehre Blechlawine [/QUOTE]
jawoi pimmi, des nenn ich mal einen ordentlichen Vorschlag.
Meine Sig wird in Zukunft jetzt so ausschauen:
Held der Schweinsbratenrevolution
GRUPPO MENTALITA ASB
Sez. HAWEDERE BLECHLAWINE
Bist du deppad, des kann wos. Haggod, des ist fast noch besser als unsere ehrenwerte Bauernliga damals. Bravo Pimmi, setzen und weitermachen! [/quote]
jo pepi, des is ein feiner vorschlag, mir kumman fast die tränen

... wir könnten ja die ultrás amature ried werden, weil dann kunnt ma bei de spiele auf de blechlawine, außerdem interessiert de dampf ... eh kampfmannschaft dawei eh koan ... und donn tua ma ganz vü ganz oage bengalen zünden - boah ey.