Jonny Rainbow sagte am 02. März 2012 - 13:43:
Pläne KW [9]27.02. bis 04.03.
Started by grundhüpfer, Feb 20 2012 17:50
21 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2012 - 14:04
wie fahrst du?
Fußball, Soccer, Calcio & Co.: http://brucki.blogspot.com
#17 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2012 - 16:45
ja, leider abgesagt. alternativ weiß ich nicht, austria spiel is sich heut wegen der arbeit nich ausgegangen. morgen wird so tolls wetter, da muss doch ein spiel drin sein.
kannst noch 2 wochen warten, dann bin ich wieder in rosenheim, dann kömma uns auf a bier treffen!
kannst noch 2 wochen warten, dann bin ich wieder in rosenheim, dann kömma uns auf a bier treffen!
In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!
"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"
#19 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2012 - 09:37
Danidinho sagte am 02. März 2012 - 16:45:
ja, leider abgesagt. alternativ weiß ich nicht, austria spiel is sich heut wegen der arbeit nich ausgegangen. morgen wird so tolls wetter, da muss doch ein spiel drin sein.
@ Bier: Gute Idee. In Rosenheim würde ich das Auer-Bräu empfehlen.
@ Alternative: In vertretbarer Nähe wären da nur Pullach oder Ismaning. Ist aber beides weiter als RO und somit mit meiner Arbeitszeit nicht vereinbar.
#20 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2012 - 10:23
also auer geht ja mal gar ned
flötzinger is angesagt, aber man muss sich eh aufs stadionbier einigen
In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!
"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"
#21 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2012 - 15:58
grundhüpfer sagte am 28. Februar 2012 - 17:57:
viel spass beim fotografieren der tribüne von der seitenlinie aus.
wenn du nämlich der absperrung zum spielfeld zu nahe kommst, hast drei ordner gleichzeitig am hals.
einmal und nie wieder...
wenn du nämlich der absperrung zum spielfeld zu nahe kommst, hast drei ordner gleichzeitig am hals.
einmal und nie wieder...
Ging ohne große Probleme. Zwar wurde ich von nem Ordner (unglaublich, was da an Security rumlief, ABM auf burgenländisch?), aber nach kurzem zureden konnte ich auf eine Hintertorseite.
Fotos demnächst zu sehen auf www.derkleinezeitvertreib.de
DeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:
Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0