[Bilder] KVC Westerlo - K Lierse SK 0:2 (0:2)23.Runde, Pro League, 28.1.12, Het Kuipje
Started by Heffridge, Jan 30 2012 20:39
8 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 30. January 2012 - 20:39
Als Abendspiel in Belgien wurde diesmal das Erstligaspiel in Westerlo ausgewählt. Der abstiegsgefährdete Gastgeber spielte gegen Lierse, das sich selbst in der unteren Tabellenhälfte befindet. Da beide Städte nicht weit voneinander entfernt liegen, war das Stadion mit 7.000 Zuschauern sehr gut gefüllt. Lierse war über die 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und gewann verdient mit 2:0, wobei sich auch Wesley Sonck in die Schützenliste eintragen konnte. Westerlo hatte erst in der zweiten Hälfte einige Chancen, vergab diese jedoch stümperhaft.
Westerlo - Lierse
Westerlo - Lierse
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#2 OFFLINE
Geschrieben 30. January 2012 - 20:47
!! GEEFT KEEN GELD TERUG !!
das is mal ne Ansage ,.
das is mal ne Ansage ,.
#4 OFFLINE
Geschrieben 31. January 2012 - 20:18
wisst ihr, wie die ticket-situation in belgien abläuft? ticket nur gegen ausweis? fancard? oder ist das bei den großen vereinen anders (z.b. anderlecht...)? danke für etwaige infos!
#7 OFFLINE
Geschrieben 31. January 2012 - 20:46
mickname sagte am 31. January 2012 - 20:18:
wisst ihr, wie die ticket-situation in belgien abläuft? ticket nur gegen ausweis? fancard? oder ist das bei den großen vereinen anders (z.b. anderlecht...)? danke für etwaige infos!
prinzipiell ist diese seite sehr zu empfehlen da dort tickets für so gut wie alle erstligateams (standard nicht, eventuell noch ein paar andere, müsstest durchschauen) verkauft werden. das ganze dürfte direkt von der liga betrieben werden da mir onlineticketing auf den homepages der clubs bisher noch nicht untergekommen sind. einfach per kreditkarte bezahlen und am spieltag abholen.
nette fotos im übrigen.
Dieser Beitrag wurde von Feanor bearbeitet: 31. January 2012 - 20:46
#9 OFFLINE
Geschrieben 31. January 2012 - 21:27
ich bedanke mich!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Nach oben














