Handball WM im TV?
Started by phuket-town, Jan 10 2012 15:35
7 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. Januar 2012 - 07:15
HAHA! Wir können froh sein, wenn der ORF Spiele mit Österreichbeteiligung überträgt! ;-)
Normalerweise werden jedoch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf ZDF übertragen und die restlichen Spiele aus der "Deutschlandgruppe" aus Sport 1!
HIER! wäre noch ein link zu einem interessanten Bericht, nachdem anscheinen ALLE Spiele auf youtube live anzusehen sind!
Normalerweise werden jedoch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf ZDF übertragen und die restlichen Spiele aus der "Deutschlandgruppe" aus Sport 1!
HIER! wäre noch ein link zu einem interessanten Bericht, nachdem anscheinen ALLE Spiele auf youtube live anzusehen sind!
Bück die Fee,Wunsch ist Wunsch!!!www.handball-leoben.at
#4 OFFLINE
Geschrieben 12. Januar 2012 - 12:35
hat da nicht sport1 (ex-dsf) die rechte? ich glaube mich zu erinnern, da eine Ankündigung gesehen zu haben.
hockey , no hools: Was in dem "Bomben-in-Norwegen"-Thread an Scheisse geschrieben wurde, ist unter jeder kritik.
Tintifax1972 sagte am 22. Februar 2012 - 12:53:
Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt.
Relii sagte am 07. April 2010 - 07:23:
also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. :love: :super:
#5 OFFLINE
Geschrieben 12. Januar 2012 - 17:07
also in de zeigt die ard/zdf die spiele der deutschen. sport1 zeigt andere spiele solo bzw in konferenz.
weiss nur dass man bei sport 1 ein abo bestellen kann um dann alle spiele zusehen exclusiv deren der deutschen.
naja ich hoffe einfach mal dass ich in wien den ard/zdf stream empfange sonst muss man halt schauen...
weiss nur dass man bei sport 1 ein abo bestellen kann um dann alle spiele zusehen exclusiv deren der deutschen.
naja ich hoffe einfach mal dass ich in wien den ard/zdf stream empfange sonst muss man halt schauen...
เมือง ภูเก็ต
Seit 20.5.12 Mitglied der RB Familie - EHC Red Bull München ![]()
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. Januar 2012 - 10:57
@münchner83:
wie bereits oben geschrieben sollten hier:
http://www.youtube.com/ehfeuro
ALLE Spiele live zu sehen sein!
wie bereits oben geschrieben sollten hier:
http://www.youtube.com/ehfeuro
ALLE Spiele live zu sehen sein!
Bück die Fee,Wunsch ist Wunsch!!!www.handball-leoben.at
#7 OFFLINE
Geschrieben 13. Januar 2012 - 17:23