Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 16:08
[ASB Graz] Silvesterfeier
Started by pheips, Dez 23 2011 16:06
11 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 16:06
Es ist zwar mehr oder weniger spontan und wahrscheinlich haben schon einige etwas vor, aber falls genug Interesse besteht, könnte ich anbieten, dass wir bei mir eine Silvester/Neujahrsfeier machen und dabei etwaige Bierreste vom Sommer verzehren. Willkommen ist jeder der "ASB" buchstabieren kann. Bei Interesse bitte melden.
#4 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 16:38
Kaufi sagte am 23. Dezember 2011 - 16:34:
ich wär dabei!
und zwecks buchstabieren: wann wird der test gemacht? am beginn oder um 2 in der früh
und zwecks buchstabieren: wann wird der test gemacht? am beginn oder um 2 in der früh
Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 16:38
#5 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:29
Wie du eh weißt: top idee, wär sofort gern dabei, julia auch!
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2011 - 14:14
Stattfinden wirds jetzt auf jeden Fall. Traxi, Sabsi, Jeks+Steffi haben zugesagt. Aleks ebenso. Wer kommen will, soll einfach kommen. Ein paar Sachen werd ich einkaufen, Sonderwünsche entweder melden oder selbst mitbringen. Ich schätze mal ab 9 Uhr kanns beginnen. Schick aber noch SMS aus.
Ahjo, falls wir noch STC-Bier hätten, wäre das natürlich super, wenn man das wo holen könnte
Ahjo, falls wir noch STC-Bier hätten, wäre das natürlich super, wenn man das wo holen könnte
Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 26. Dezember 2011 - 14:19
#8 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:03
pheips sagte am 26. Dezember 2011 - 14:14:
Stattfinden wirds jetzt auf jeden Fall. Traxi, Sabsi, Jeks+Steffi haben zugesagt. Aleks ebenso. Wer kommen will, soll einfach kommen. Ein paar Sachen werd ich einkaufen, Sonderwünsche entweder melden oder selbst mitbringen. Ich schätze mal ab 9 Uhr kanns beginnen. Schick aber noch SMS aus.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0