Zum Inhalt wechseln

Sturm Graz 3 - 1 Admira27.11., 15:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
201 replies to this topic

#196 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2.623 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 18:32

Beitrag anzeigenFreeze sagte am 28. November 2011 - 18:20:

Warum war eigentlich Weber für dieses Spiel nicht gesperrt, hat laut hier fünf gelbe Karten schon vor diesem Spiel gehabt oder steht man schon nach 4 gelben Karten?

weber hat die sperre schon längst abgesessen. ich glaub gegen rapid.
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#197 OFFLINE   Freeze

• ASB-Messias

• Members
  • 1.612 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 18:35

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 28. November 2011 - 18:32:

weber hat die sperre schon längst abgesessen. ich glaub gegen rapid.
Hast recht danke.

FK AUSTRIA WIEN

23 mal Meistertitel --> Platz 2

27 mal Cuptitel --> Platz 1

6 mal Supercuptitel --> Platz 1

19 mal Stadthallensieger --> Platz 1

Herbert Prohaska Spieler des Jahrhunderts --> Platz 1

--- Weil Tradition verpflichtet ---

#198 OFFLINE   pazzoragazzo

• Botaniker

• Members
  • 1.944 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 20:38

Beitrag anzeigenflanders sagte am 28. November 2011 - 17:25:

sitzplatz vs. stehplatz nicht vergessen.

wo es in graz eine sichtbehinderung gibt, weiß ich aber auch nicht. hinterm tor siehst eh ganz gut.
Sitz brauch ich keinen, das pack ich nicht bei einem Spiel meiner Mannschaft, aber das ist nur meine Sichtweise. Das Netz ist einfach null notwendig, wenn wir da sind, da hast immens eingeschränkte Sicht. Dafür aber ein Dach, ok. Aber sowohl bei uns als auch gestern sind die Preis einfach viel zu hoch, sorry, aber da zahlst z.B. in Udine 25,- in der Fankurve, siehst bestens und noch dazu ein Spiel einer Topliga.
FC ADMIRA-WACKER U.S.TRIESTINA CALCIO FORZA RAGAZZI
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !

#199 Guest_stowasser_*

• Guests

Geschrieben 28. November 2011 - 21:00

Seit dem Becherwurf gegen Rapid haben wir auch vor der Nord ein Netz - behindert die Sicht mM eigentlich überhaupt nicht. Und die Lage des Gästebereichs ist auch nicht schlimmer als bei anderen Klubs. Dass die Auswärtsfans seitlich hinterm Tor untergebracht werden, ist auch in den beiden Wiener Stadien, in Salzburg, Innsbruck, Mattersburg, Kapfenberg und Ried der Fall - inkl. Graz also an 8 von 10 Spielorten.

Und wegen Steher/Sitzer: Wie im gesamten Liebenauer Stadion gibt es auch im 27er die obligatorischen Klappsitze.

Dieser Beitrag wurde von stowasser bearbeitet: 28. November 2011 - 21:01

#200 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 21:02

Beitrag anzeigenpazzoragazzo sagte am 28. November 2011 - 20:38:

Das Netz ist einfach null notwendig, wenn wir da sind, da hast immens eingeschränkte Sicht.
Aber ihr seits nicht 18x bei uns in der Saison ;) . Trotteln gibts überall, deshalb is das Netz nachvollziehbar. Eingeschränkte Sicht? Naja ich bins wohl schon gewohnt hinter einem Netz zu sitzen aber so krass wars zu Beginn auch wieder net.

Für die Mattersburger, Neustädter, Salzburger et. sind die Sitze ein gut benützter Luxus :D

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#201 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 21:03

mich stört das netz nicht, bins von uns gewohnt. die kartenpreise find ich auch übertrieben in unserer liga. einen sitzer brauch ich auch nicht unbedingt, wenn aber einem das service schon geboten wird, dann wird die halbzeit auch schon mal sitzend verbracht.

Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 28. November 2011 - 21:04

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#202 OFFLINE   pazzoragazzo

• Botaniker

• Members
  • 1.944 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 21:09

Beitrag anzeigenSturm Freak sagte am 28. November 2011 - 21:02:

Aber ihr seits nicht 18x bei uns in der Saison ;) . Trotteln gibts überall, deshalb is das Netz nachvollziehbar. Eingeschränkte Sicht? Naja ich bins wohl schon gewohnt hinter einem Netz zu sitzen aber so krass wars zu Beginn auch wieder net.

Für die Mattersburger, Neustädter, Salzburger et. sind die Sitze ein gut benützter Luxus :D
:super: Ja, eh.

Beitrag anzeigenflanders sagte am 28. November 2011 - 21:03:

mich stört das netz nicht, bins von uns gewohnt. die kartenpreise find ich auch übertrieben in unserer liga. einen sitzer brauch ich auch nicht unbedingt, wenn aber einem das service schon geboten wird, dann wird die halbzeit auch schon mal sitzend verbracht.
:laugh: sehr pragmatisch....
FC ADMIRA-WACKER U.S.TRIESTINA CALCIO FORZA RAGAZZI
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten