Zum Inhalt wechseln

SK Vorwärts Steyr - DSV Leoben

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
76 replies to this topic

#76 OFFLINE   Meine-Stadt-Mein-Verein

• Gepflegt & Arrogant

• Members
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 11:38

Beitrag anzeigenHCS 1 sagte am 01. November 2011 - 10:10:

Das Alter zwar nicht, aber bei Ruckendorfer ist es sicher das eine oder andere Kilo zu viel, das sieht jeder von weitem. Früher als er noch beim LASK war lebte er von seiner Schnelligkeit, nur durch seine Statur ist er mittlerweile einer der langsamsten in der ganzen Mannschaft. Außerdem kann ich mir vorstellen das es für einen Spieler nach so vielen Verletzungen nicht einfach ist jemals wieder zu alter Stärke zu finden.

Bei Mehlem stimmt das Kämpferherz aber spielerisch und technisch ist er schon in der OÖL am Maximum angelangt. Ein bis zwei gute Pässe pro Spiel sind da einfach zu wenig wenn das restliche Spiel danebenläuft.

Und Kovacevic ist mir sowieso ein Rätsel. Der Mann war Nationalteamspieler und ist erst knapp über 30. Warum bei dem in punkto Schnelligkeit nicht mehr geht verstehe ich überhaupt nicht. Er wirkt sowas von behebig und plump das es fast nicht zum aushalten ist. Er wäre aber wiederum technisch besser als z.B. ein Mehlem hat aber entweder zu viel Trainingsrückstand oder irgend ein anderes Problem.

Soviel zu unseren 3 Routiniers! Wenn man statt diesen 3 richtig starke Routiniers wie damals einen Stromberger, Schwellensattel oder auch Rothbauer drinnen hätte, dann würde das Ganze schon ganz anders aussehen. Bei Wallern ist das ein Drechsel, bei Dietach ein Brenner und bei St. Florian ein Gröbl. Nur bei uns läuft da was falsch!

Dass einer wie der Kovacevic Nationalteamspieler war, ist ja sowieso ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball.

#77 OFFLINE   Daum

• Banklwärmer

• Members
  • 79 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 14:20

Beitrag anzeigenMeine-Stadt-Mein-Verein sagte am 01. November 2011 - 11:38:

Dass einer wie der Kovacevic Nationalteamspieler war, ist ja sowieso ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball.

Der hatte nicht nur Einsätze im Nationalteam sondern war bei Josko Ried, Wiener Austria....Stammspieler, würde er die Schnelligkeit heute noch mitbringen würde er mit 32 noch Bundesliga spielen, er ist
für mich der einzige Routinie den die Mannschaft des SKV in der Regionalliga bringen kann, aber nicht 3 von dieser Sorte, Sorry Ruckendorfer,Mehlem zu langsam und der Fussball ist vielleicht schneller geworden als die vor einigen Jahren Bundesliga gespielt haben, Kova ist auch nicht der schnellste aber der bessere Fussballer von den Dreien.
In der OÖ-Liga war für mich der Grund für Kovas besseres auftreten, da er mit Lageder als 6er und Danninger als Innenverteidiger und Märkinger als AV, 3 junge schnelle Spieler gehabt hat die im viel Drecksarbeit abgenommen haben.
Meines erachtens sollte man sich am Transfermarkt um 4 Verstärkungen (Alter egal,Preis fast egal) darunter unbedingt einen Linksfuß umschauen und die Mannschaft fussballerisch verstärken, ist nicht leicht aber machbar, also an die Arbeit!!!!

euer Daum

Dieser Beitrag wurde von Daum bearbeitet: 01. November 2011 - 14:24

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten