Lasst die Kurve feiern!
#1 OFFLINE
Geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:31
Es wäre auch im Sinne der Spieler, dass die Freude, die Emotion und Leidenschaft der Tribüne aufs Feld übertragen wird. Man sollte hier der Kurve, die das Stadion mit ihren berühmten Fangesängen belebt und die Stimmung ins Liebenauer Oval zaubert, das Zelebrieren des Sieges überlassen. Die stupide Liedauswahl passt viel mehr zu einem Dorffest als in ein Stadion in dem eine international agierende Mannschaft wie der SK Sturm gefeiert werden sollte.
Statt internationalem Flair wird hier provinzielle Fankultur vermittelt – die einer Mannschaft wie SK STURM GRAZ einfach nicht würdig ist.
Darum ---> LASST DIE KURVE FEIERN!
Anbei noch der Link für die Unterstützung auf Facebook:
https://www.facebook...241588675890390
#3 OFFLINE
Geschrieben 20. Oktober 2011 - 08:50
1909
#4 OFFLINE
Geschrieben 20. Oktober 2011 - 15:55
mMn sollte "Steiermark" auf jeden fall bei einem Sieg gespielt werden, aber auf keinen Fall will ich mehr den Gabalier hören.
Ich weiß nicht, ob jetzt Steiermark unter STS fällt (ist ja gar nicht von STS), aber das ist eigentlich bei jedem anerkannt.
Mehr stört mich, dass der Krentl immer wieder was reinschreit, was eh keinen interessiert.
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#5 OFFLINE
Geschrieben 21. Oktober 2011 - 09:58
Peter Hyballa
"Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding."
Giovanni Trapattoni
#6 OFFLINE
Geschrieben 21. Oktober 2011 - 14:11
Baldur sagte am 21. Oktober 2011 - 09:58:
#7 OFFLINE
Geschrieben 22. Oktober 2011 - 13:21
man könnte sich zwar darauf einigen, dass wenn die mannschaft nach dem spiel und nach der stadionrunde zum fansektor kommt, dass man dann die musik abstellt (das wäre super)
aber davor, wenn die mannschaft die runde geht finde ich passt das ganz gut.
was mich da eher stört sind teilweise völlig sinnlose und viel zu lange durchsagen vom stadionsprecher
vor allem wenn es gegen rapid geht und er 20 mal erwähnt das wir gegen den rekordmeister spielen stellt es mir alle haare auf, so als ob wir froh sein müssten gegen die spielen zu dürfen.
wobei die geburtstagswünsche soweit ich das mitbekommen habe jetzt (endlich) nur noch auf der videowall zu sehen sind.
#8 OFFLINE
Geschrieben 22. Oktober 2011 - 13:57
Aber wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Spieler, die sich bei einem Sieg gerade zu einem kurzen Jubel hinreißen lassen, hier eine "Zaunparty" schmeißen würden.
Peter Hyballa
Giovanni Trapattoni
#9 OFFLINE
Geschrieben 23. Oktober 2011 - 11:50
Baldur sagte am 22. Oktober 2011 - 13:57:
Aber wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Spieler, die sich bei einem Sieg gerade zu einem kurzen Jubel hinreißen lassen, hier eine "Zaunparty" schmeißen würden.
This.. den gleichen Text Spiel für Spiel.
Alizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
#10 Guest_stowasser_*
Geschrieben 23. Oktober 2011 - 20:45
und btw: Was war heute eigentlich mit Bukva los? Kam sich als einziger nicht zur Kurve verabschieden.
#12 OFFLINE
Geschrieben 24. Oktober 2011 - 01:13
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#13 OFFLINE
Geschrieben 24. Oktober 2011 - 07:08
Dieser Beitrag wurde von Baldur bearbeitet: 24. Oktober 2011 - 07:09
Peter Hyballa
Giovanni Trapattoni
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0