SVAS - WSG Wattens
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. Oktober 2011 - 07:58
In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!
"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. Oktober 2011 - 10:04
Danidinho sagte am 13. Oktober 2011 - 07:58:
mir ist zur Zeit auch alles außer einer Niederlage recht.
----SENTINELS SALZBURG----
-----------FORZA VIOLA------------
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:49
Danidinho sagte am 13. Oktober 2011 - 07:58:
ich wär dafür, wenn mal wieder ein Sieg rausschaut,
Dieser Beitrag wurde von DerGott bearbeitet: 13. Oktober 2011 - 18:50
"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "
#6 OFFLINE
#7 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 08:18
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 10:21
Zum Spiel: Wir sind keine Mannschaft mehr. Jeder macht sein Ding für sich.
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 11:06
Stone_Island_Boy sagte am 17. Oktober 2011 - 10:21:
Ruhig bleiben mein lieber, solte ja nur eine kleine Anspielung auf das Kräftemessen am Samstag sein.
Das die Stimmung bei euch derzeit nicht die Beste ist, ist angesichts der sportlichen Ergebnisse ja verständlich.
#10 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 12:20
"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"
#12 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 15:13
Vielleicht solltens einfach mal öfters des Tor treffen anstatt 20m daneben oder darüber zu ballern.
Gerade bei den 100%tigen Chancen ist das ziemlich oft der Fall.
Dieser Beitrag wurde von STNS1933 bearbeitet: 17. Oktober 2011 - 15:16
----SENTINELS SALZBURG----
-----------FORZA VIOLA------------
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
#13 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 22:22
man kann jetzt echt nur mehr hoffen, dass im herbst noch der eine oder andere wichtige punkt geholt wird und dass dann im winter die sportliche abteilung neu aufgestellt wird. wenn ich mir z.b. die transfers vom sommer so durch den kopf gehen lass...
#14 OFFLINE
Geschrieben 17. Oktober 2011 - 22:29
na hoffen wir, dass uns die scheiss sonntage koa pech bringen..innsbruck away, gemma gemma!
#15 OFFLINE
Geschrieben 19. Oktober 2011 - 16:34
Das ehemalige Bollwerk Sonko Pa ließ langsam wiederaufkeimende Form erkennen, bei dem zweiten Leistungsträger Vujic lässt diese noch weiter zu wünschen über. Über Patrick Mayer könnte man natürlich ob seiner versäbelten Tore schimpfen. Er ist aber zumindest zu vielen Torchancen gekommen, was immerhin auch wohwollend festzustellen war, aber es hat wohl ein wenig Glück gefehlt (wie jetzt schon länger in der Saison). Vujic hingegen war eher Geist als Kobra.
Ich denke, dass auch das Zwei-Stürmer-System im Sommer nicht konsequent genug eingeführt wurde. Sicher DIE große Unterlassung, von Testspiel 1 an nicht sofort mit 2 Mann spielen zu lassen. Grundsätzlich haben wir mit Vujic und Mayer den weitaus besten Sturm der Liga, der gehört halt richtig eingesetzt. Im Mittelfeld fehlt vll. das letzte Quentchen Übersicht und Erfahrung. Was Bernd Winkler als defensiver Steuermann gezeigt hat, hat zumindest mich überzeugt. Das war schon deutlich abgebrühter als das, was uns zuletzt vorgesetz wurde.
Da der Titel wohl weit weg gerückt ist und ich an den Abstiegskampf noch nicht denken will, ist die Saison wohl als Ausbildungssaison für unsere Jungen zu werten. Da ist mir durchaus Tanidis nicht unangenehm aufgefallen. Nico Mayer und Gabo Kreuzwirth haben durchaus auf links agil zu überzeugen gewusst. Und Federer war wie immer nach seiner Einwechslung engagiert.
Dieser Beitrag wurde von amano bearbeitet: 19. Oktober 2011 - 16:45
Austrianer immerdar ist die Parole! 1950 wie 2010!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0