Amas: Auswärtsspiel in Amstetten
Nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Titelaspirant Parndorf können die Rapid Amateure heute Abend mit viel Selbstvertrauen nach Amstetten reisen. Dort trifft die Barisic-Truppe auf SKU Amstetten, die in der Tabelle aktuell auf dem 11. Platz rangieren. Die "Amas" belegen zur Zeit den 8. Rang.
In der Fremde haben die Hütteldorfer in dieser Saison erst ein Match gewinnen können. In der 2. Runde nämlich mit 2:0 in Sollenau, in der Südstadt und in Simmering setzte es jeweils knappe Niederlagen.
9. Runde der Regionalliga Ost:
SKU Amstetten - SK Rapid
Freitag, dem 30. September in Amstetten
Anstoß: 19:30 Uhr
SR Braunschmidt
offizielle
SKU Amstetten - Rapid Wien AmateureFr. 30.September 19.30 Uhr; Ertl Glas Stadion
Started by LarsUlrich, Sep 30 2011 18:14
3 replies to this topic
#4 ONLINE
Geschrieben 03. Oktober 2011 - 11:49
den text auf unserer homepage würde ich, wieder mal, mit vorsicht genießen.
es stimmt zwar, dass die amas in hälfte zwei mehr vom spiel hatten - übermäßig viele möglichkeiten habe ich aber nicht gezählt. zudem haben die amstettner immer wieder kontermöglichkeiten vorgefunden u hätten genauso gut das 2:0 machen können. auch was den angeblichen elfer betrifft, bin ich anderer meinung: schaub spielt im 16er zwei leute aus u glaubt, noch einen dritten amstettner ausspielen zu müssen (anstatt einfach aufzuspielen). er bleibt hängen u fällt nach der berührung sehr, sehr leicht. schwalbe war's wahrscheinlich keine, elfer aber auch nicht.
schade übrigens, dass ein rapid-corner in der 91. minute abgepfiffen wurde: goalie dau hätte per kopf den ball im stile eines top-stürmers versenkt.
es stimmt zwar, dass die amas in hälfte zwei mehr vom spiel hatten - übermäßig viele möglichkeiten habe ich aber nicht gezählt. zudem haben die amstettner immer wieder kontermöglichkeiten vorgefunden u hätten genauso gut das 2:0 machen können. auch was den angeblichen elfer betrifft, bin ich anderer meinung: schaub spielt im 16er zwei leute aus u glaubt, noch einen dritten amstettner ausspielen zu müssen (anstatt einfach aufzuspielen). er bleibt hängen u fällt nach der berührung sehr, sehr leicht. schwalbe war's wahrscheinlich keine, elfer aber auch nicht.
schade übrigens, dass ein rapid-corner in der 91. minute abgepfiffen wurde: goalie dau hätte per kopf den ball im stile eines top-stürmers versenkt.
16erblech sagte am rapidfans.at:
viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn rapid mit 11 wienern in der startformation spielt, die einen vertrag auf lebzeiten beim verein unterschrieben und das wappen und am besten auch noch gleich den indianer eintätowiert haben. natürlich sollte rapid dann auch noch sämtliche titel holen, nie wieder ein derby verlieren und auch in europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem kampfgeist und natürlich technisch feiner klinge auftreten und diese wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein Bier und ein gulasch spielen, damit rapid keinerlei sponsoren mehr braucht...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0