Zum Inhalt wechseln

SV Austria Salzburg - SCR Altach AmateureSa, 17.9, 15.30 Uhr; Maxglan

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
32 replies to this topic

#31 OFFLINE   Sick_Boy

• Spitzenspieler

• Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 17:46

http://www.austria-s...-altach-2-2653/

:sleepy:
S.V. AUSTRIA SALZBURG

#32 OFFLINE   dafLo

• R.I.P Gerhard Weiss

• Members
  • 2437 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 22:02

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 14. September 2011 - 10:32:

Ich habe nichts gegen Veränderungen im Verein, allerdings seh ich derzeit keinen Grund, etwas großartig zu verändern (egal ob bei Taktik, Personal, Trainer, was auch immer)

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 18. September 2011 - 13:19:

Also Titel abhacken ist derzeit noch ein Blödsinn, noch sind genug Runden zu spielen... Allerdings find ich auch langsam mal, dass man sich Gedanken über den Trainer macht. Emich ist ein toller Trainer und hat mit der Austria schon viel erreicht, jedoch wäre ein neuer Trainer mit frischem Wind auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Und jetzt ist die Austria zum ersten Mal in einem kleinen Formtief seit der Neugründung, das ist komplett normal und für mich trotzdem verzeihbar ;)

bist du's, fahnderl im wind?

AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished

www.austria-salzburg.at

Zitat

54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.

#33 OFFLINE   GuinnessExtraCold

• Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

• Members
  • 931 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 10:19

Also meine Meinung zu derzeitigen Leistung: Generell WÄRE ich nicht der Ansicht, dass man bei ein paar verlorenen Spielen gleich Panik schieben muss. Das gehört zum Fußball dazu, ja das macht ihn sogar eigentlich erst spannend! ABER, dazu ist hier anzumerken:

A) Es kommt schon drauf an wie man die Spiele verliert. Warum spielt die Mannschaft, wenn man das Potential der Einzelspieler betrachtet, dermaßen unter aller Sau? Das ist kein temporäres Formtief.

B) Ja die alte Emich Gschicht. Der Mann ist nach wie vor unbelehrbar und immer noch viel zu präpotent. Das wäre ja noch wurst, wenn die Leistung stimmen würde. Es wurde aber hier ja schon angemerkt; das ist nicht das erste mal unter ihm, dass die Leistung drastisch unter das vorhandene Potential absinkt (1. LL). Nur weil er es bisher geschafft hat mit überlegenen Mannschaften die vorgegebenen Ziele zu erreichen, heißt das noch lange nicht dass ein Anderer nicht weit souveräner zusammengebracht hätte. MMn ist's Zeit für einen Wechsel. Er kennt sich ja im Fußballgeschäft eh so gut aus, da wird er das schon verstehen ;)

PS: @Altacherbauernbua: Schleich di doch bitte in dein Channel wenn'st nix sinnvolles beitragen magst.

SV Austria SalzburgTHE ONE AND ONLY

ZITAT(Fennek @ 19 Apr 2007 - 21:56) Krankeste Seite Also ich könnte echt nur mehr Was kann der arme Bär dafür? Manchen ist noch nicht klar, dass der Bär doch nur Opfer einer Medienkampagne ist! Wie krank sind solche Typen, die den Bären töten wollen?ZITAT(unnerum @ 19 Apr 2007 - 21:57) 7200 Punkte

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten