Danke Danke Danke - wir haben eine klare Verbesserung zu letztem Jahr - die sieht auch jeder hier im Stadion - OISSS ORSCHHHh
SK Rapid Wien - FK Austria WienLivethread
Started by breksn, Aug 21 2011 14:09
335 replies to this topic
#333 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 16:51
Verkaufe Playstation 2 inkl. 8 MB Memory Card und 2 Controller
j.d. sagte am 26. August 2010 - 21:47:
oida ich wichs mir gleich am balkon einen runter und sing die rapid hymne dazu
#334 ONLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 18:10
Ich will einen ZM .. Jetzt.. Sofort!
#335 OFFLINE
Geschrieben 22. August 2011 - 07:58
...und wieder sind wir tief drinnen im Sumpf der Grausamkeit, nach anfänglicher Überwindung des "Sommerloches"..
Naja gegen Sturm verloren, gegen die Austria verloren, gegen Salzburg verlieren?...also ich hätte da einen Vorschlag für einen Aufbaugegner für unsere Rapid, weil schließlich wollen wir ja auch wieder mal ein Erfolgserlebnis, allerdings auf einen Sieg würde ich mich nicht wetten trauen...auch nicht gegen das Seniorenteam (BILD)
Also es ist außerdem eh völlig egal, ob United we stand die Unterstützung der Mannschaft boykottiert, weil es ja derzeit sowieso scho wieder nix zu feiren, unterstützen und anfeuern gibt, das wäre ja nur vergeudete Energie!
...das Einzige was man kann, ist den Kopf schütteln, zu Hause bleiben und die mannschaft bitten eine Sonderschicht Schusstraining zu machen, weil so hoch wie die Bälle übers Tor gingen....tzzz zünd den Ball an un der ist ein Komet!
Naja gegen Sturm verloren, gegen die Austria verloren, gegen Salzburg verlieren?...also ich hätte da einen Vorschlag für einen Aufbaugegner für unsere Rapid, weil schließlich wollen wir ja auch wieder mal ein Erfolgserlebnis, allerdings auf einen Sieg würde ich mich nicht wetten trauen...auch nicht gegen das Seniorenteam (BILD)
Also es ist außerdem eh völlig egal, ob United we stand die Unterstützung der Mannschaft boykottiert, weil es ja derzeit sowieso scho wieder nix zu feiren, unterstützen und anfeuern gibt, das wäre ja nur vergeudete Energie!
...das Einzige was man kann, ist den Kopf schütteln, zu Hause bleiben und die mannschaft bitten eine Sonderschicht Schusstraining zu machen, weil so hoch wie die Bälle übers Tor gingen....tzzz zünd den Ball an un der ist ein Komet!
Angehängte Datei(en)
Rapid mein HerzÖsterreich meine SeeleLazio meine ÜberzeugungBlau - Weiß mein Blut
#336 ONLINE
Geschrieben 22. August 2011 - 08:02
.. then the notorious Rapidviertelstunde began, the home fans marking the final 15 minutes of the match with resounding, rhythmic clapping that shook the stadium as it has done for near on 90 years. Villa, like their supporters, were drowned out .. SK Rapid Wien 1 - 0 Aston Villa FC
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen