Zum Inhalt wechseln

FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St. PöltenVor-, Live- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
46 replies to this topic

Umfrage: Wie geht´s aus auf der hohen Warte ?

Sieg, Niederlage, Remis

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 OFFLINE   LtCrack

• Amateur

• Members
  • 68 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 13:12

Ich weiß jz nicht in wie fern da die Vereinsbrille mitspielt, aber für mich war der SKN in den ersten 40 Minuten eigentlich schon die bessere Mannschaft. Die letzuen 5 Minuten haben euch gehört. und die 2te Hälfte dann auch. Aber wie du gsgt hat. mit der Verletzungsliste (7 Stammleute) war nix besseres zu erwarten. Td bitter, weil die unteren Ränge ganz schön nah sind...
Auch wenn der Linienrichter nicht erkennt muss man das pfeifen. Der kann ja nicht einfach weiterspielen lassn. es sind ja sogar die Vienna Spieler stehen geblieben.

Was mich noch intressieren würd, hats eine Trauerminute geben? Den Stadionsprecher hört man auf der Away Seite ziemlich gar nicht

#47 OFFLINE   erw

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 760 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 22:59

Trauerminute gabs keine. Ja, 40 Min habe ich euch auch als bessere Mannschaft gesehen, aber auch nicht effektiv. In der 2.HZ waren dann wir besser und mit Schiriglück ging sich der Sieg aus.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten