Zum Inhalt wechseln

Das ASB trifft Deni Alar - Die AntwortenExklusive Fragestunde im Austrian Soccer Board - Teil 17

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
33 replies to this topic

#31 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8.702 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 06:59

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 18. Juli 2011 - 14:55:

waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn

Das heisst, du wünscht dir sogar kritische Fragen?

@STS vs. Falko
Sicher nicht einfach, hier eine Antwort zu finden. Subjektiv JA, Objektiv kaum möglich. Bei mir ists, logischerweise, STS, aber objektiv könnte ich hier keine Antwort geben.

@Alar
Ich glaube, mit dem werden wir in den nächsten zwei noch viel Freude haben (dann wird er für viel Geld verkauft)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#32 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 07:02

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 18. Juli 2011 - 14:55:

waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn

Wenig da muss ich dir zustimmen, hat mich auch etwas gewundert. oberflächlich, naja.. wenns mal tiefer in die Materie geht oder man kritischer wird, weichen die Interviewer gerne aus(was ihr gutes Recht ist, is bei anderen Interviews ja auch nicht anders).

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#33 OFFLINE   spektrum89

• Superkicker

• Members
  • 372 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 08:30

Beitrag anzeigensomberlain sagte am 18. Juli 2011 - 22:33:

bisl schnell schnell die Antworten, aber gut - vielleicht hat er in 2 Jahren mehr zu sagen
Ich find übrigens die Rosegger/Nestroy Frage ziemlich cool: Alars Gesicht dürft recht fassungslos gewes´n sein.

Als ich die Fragen gepostet hab', hab ich mir auch schon überlegt, was er antworten wird. Für mich klingt das "Schwierig, mich da zu entscheiden." schwer nach "Noch nie gehört" ;)

"Die Nächstenlieb' fangt bei sich selbst an."Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy7. Dezember 1801 - 25. Mai 1862

Zitat

"Oh, für Zukunft gibt's schon ein Mittel. Gar nicht dran denken!" 7. Dezember 2011: 210. Geburtstag des Allroundgenies aus Wien 1.

#34 OFFLINE   Wir sind ja nicht zum Spaß hier

• Superkicker

• Members
  • 397 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 10:11

Scheiß dir nix, Deni, weilst noch nie die Musik von Rosegger od. von Nestroy gehört hast. Ist schwer zu kriegen.
Das ist eher was für Insider. :busserl:
SPORT hat auch etwas mit SPORTLICHKEIT zu tun.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied