Weiß jemand ob die Stadionverbote schon verschickt wurden und ob diejenigen ihr abo verlängern dürfen, da ja am montag abo verlängerung beginnt?
Stadionverbote
Started by rapoable, Jun 22 2011 15:33
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 15:40
Bist leicht ana vom Feld :grins:
.. then the notorious Rapidviertelstunde began, the home fans marking the final 15 minutes of the match with resounding, rhythmic clapping that shook the stadium as it has done for near on 90 years. Villa, like their supporters, were drowned out .. SK Rapid Wien 1 - 0 Aston Villa FC
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof!
#3 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 15:42
Werden die, die ein SV ausgefasst haben, rechtzeitig bemerken wenn der Brief kommt. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil keiner hier weiss wer für wielange daheim über seine Fehler nachdenken darf.
#4 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 15:48
hast angst, daß dich der marek vor der kassa aus der schlange holt und dir ein SV-pickerl aufs hirn pappt?
so weit ich weiß, wurden die meißten schon kontaktiert.
#5 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 15:51
Elwood sagte am 22. June 2011 - 15:48:
hast angst, daß dich der marek vor der kassa aus der schlange holt und dir ein SV-pickerl aufs hirn pappt?
aber es gibt durchaus eine Liste, mehr wird man hier im Forum net erfahren.
cheers
Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:
Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen