Wie viele Spiele der geilen Sau habt ihr 2010/11 gesehen?traditioneller saisonaler Schwanzvergleich ;-)
Started by onkelandy, May 31 2011 19:33
32 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2011 - 20:43
Nach der Volage von Obi ist meine Bilanz ganz ganz einfach erstellt:
17x Heimspiele (2tes mal Dosen daheim verpasst)
13x Auswärtsspiele (2x Mattersburg, 2x Innsbruck, 1x Graz, 2x Linz, 1x Rapid, 1x Austria, 1x Wiener Neustadt, 2x Salzburg, 1x Kapfenberg) - Das erklärte Ziel Auswärtsringerl hab ich sogar vor Obi geschafft
5x Cup: Waidhofen (Lederhosn-Auswärtsfahrt-legendary!), LASK, Sturm, Rapid, Cupsieg
1x Vorbereitung Herbst: Hertha
1x Vorbereitung Frühjahr: Grödig
Macht in Summe 37x ein Date mit der geilen Sau
Die Bilanz meiner Eltern kann sich auch sehen lassen: ca. 15x Heimspiele+3x Auswärts+4xCup+2x Vorbereitung bringen sie es auch auf 24 Spiele. Respekt!
Sonst war ich mit obi noch 4x in Grödig bei Wiggerl nachschaun, das wars dann aber auch schon
17x Heimspiele (2tes mal Dosen daheim verpasst)
13x Auswärtsspiele (2x Mattersburg, 2x Innsbruck, 1x Graz, 2x Linz, 1x Rapid, 1x Austria, 1x Wiener Neustadt, 2x Salzburg, 1x Kapfenberg) - Das erklärte Ziel Auswärtsringerl hab ich sogar vor Obi geschafft
5x Cup: Waidhofen (Lederhosn-Auswärtsfahrt-legendary!), LASK, Sturm, Rapid, Cupsieg
1x Vorbereitung Herbst: Hertha
1x Vorbereitung Frühjahr: Grödig
Macht in Summe 37x ein Date mit der geilen Sau
Die Bilanz meiner Eltern kann sich auch sehen lassen: ca. 15x Heimspiele+3x Auswärts+4xCup+2x Vorbereitung bringen sie es auch auf 24 Spiele. Respekt!
Sonst war ich mit obi noch 4x in Grödig bei Wiggerl nachschaun, das wars dann aber auch schon
Dieser Beitrag wurde von Jelly bearbeitet: 02. June 2011 - 20:44
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0