Zum Inhalt wechseln

30. Runde

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#16 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 19:21

die heutige partie gönn ich Svetits so richtig :love:

die abseitsentscheidungen in dieser liga sind ein wahnsinn. Mair sowas von klar nicht abseits und Schwab gestern sicher zwei meter und jedes mal wird falsch entschieden.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 26. April 2011 - 19:27

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#17 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.718 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 19:29

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 26. April 2011 - 19:21:

die heutige partie gönn ich Svetits so richtig :love:

die abseitsentscheidungen in dieser liga sind ein wahnsinn. Mair sowas von klar nicht abseits und Schwab gestern sicher zwei meter und jedes mal wird falsch entschieden.
FCL :allaaah:

Ich freu mich ja für Austria Lustenau heute, aber klar ist für Altach wird das am Freitag ein ganz ganz schwerer Brocken...

#18 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 00:41

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 26. April 2011 - 19:21:

Es wurde wohl auch nicht auf Abseits von Mair sondern von Djokic, der den Ball verlängert hat, entschieden. Daher war auch die Fahne so schnell oben, lange bevor Mair überhaupt in Ballnähe war.

Dir bzw uns sei es verziehen, aber ganz schwach fand ich da Martin Lang, der die ORF Zusammenfassung kommentieren hätten sollen und stattdessen einsilbig einfach nur beschrieben hat, was man eh selber sehen konnte. Der hätte das entsprechende Videomaterial zur Verfügung, aber ist halt leider nicht in der Lage die Situation richtig zu erfassen.

Schade trotzdem dass man die Punkteverluste von Hartberg gar nicht bzw. von Gratkorn nur halb ausnutzen konnte.

Da die Vienna den FC Lustenau wohl sowieso nicht mehr eingeholt hätte, ist der Last Minute Sieg eh ned so bled. Allerdings frage ich mich wieviele rote Karten sich der Sauseng verdienen muß damit er mal wirklich eine sieht.
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten