Zum Inhalt wechseln

Vorstellung William Hill

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
20 replies to this topic

#16 ONLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5111 Beiträge

Geschrieben 29. May 2011 - 16:01

Beitrag anzeigenadmirana111 sagte am 28. May 2011 - 10:12:

Darunter steht 4000 $ Freeroll für neukunden. Springen wir da jetzt in der Währung hin und her oder nehmen wir den $ weil es eh weniger ist?
Poker wird afaik überall in Dollar gerechnet! Die 700 Euro werden wohl ganz normal in Dollar umgerechnet. ;)

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. May 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#17 OFFLINE   -grünweiß-

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1074 Beiträge

Geschrieben 07. June 2011 - 20:33

kommt da auch einmal eine off. antwort zu den fragen?

#18 ONLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5111 Beiträge

Geschrieben 08. June 2011 - 09:15

es wäre übrigens kein Fehler gewesen, die e-mail welche über die Änderung der AGBs (wirksam mit 1.06.2011)"aufklärt", schon früher zu versenden. (in meinem Fall bekam ich sie am 2.06.2011 kurz nach Mitternacht!). Und vor allem hätte ich mir gedacht, dass ich diese e-mail auf DEUTSCH vorfinde. Das manche Übersetzungen auf der Homepage nicht sonderlich gelungen sind, bzw. fehlen/fehlten, kann ich ja noch akzeptieren, das aber eine solch wichtige Information nicht auf DEUTSCH vorhanden ist, ist schon sehr verwunderlich.

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. May 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#19 OFFLINE   zerenato

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4443 Beiträge

Geschrieben 16. June 2011 - 09:52

der werbe-banner mit "Sieg team 1[x] zeichnen [x] sieg team 2 [x]" war bombig übersetzt, oder?

ansonsten finde ich das wett-angebot gut, fehlt aber noch vieles in richtung perfektion. Vor allem schnelleres einstellen der wetten wär klasse. Am Tag Vor einem EBEL-spiel nicht drauf wetten zu können, finde ich inakzeptabel.
hockey , no hools:

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 22. February 2012 - 12:53:

Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt.
Was in dem "Bomben-in-Norwegen"-Thread an Scheisse geschrieben wurde, ist unter jeder kritik.

Beitrag anzeigenRelii sagte am 07. April 2010 - 07:23:

also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. :love: :super:

#20 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 05. July 2011 - 14:39

ist das jetzt eigentlich wieder alles geschichte?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#21 OFFLINE   tonijesus

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24. July 2011 - 15:05

Hi

also da hier vor allem Probleme mit Bonus, fehlenden Wetten und Anmeldungen gegeben waren, würde ich zu folgendem raten - natürlich noch vor Anmeldung bei einem betreffenden Wettanbieter: Einen Wettanbieter Vergleich

Zumindest umgeht man damit das Problem, sich nachher über einen schlechten Bonus ärgern zu müssen oder über ein fehlendes Wettangebot. Das ganze ist natürlich "nonanet" auch so machbar, hier werden halt die bekanntesten Anbieter zusammengefasst und gegenübergestellt. Das sollte eigentlich die Auswahl erleichtern können. Normalerweise schaut man ja, bevor man sich anmeldet, welcher Bonus möglich ist, welche AGB, Anmeldung, Einzahlung, Auszahlung, Wettquoten und Wettangebote gegeben sind. Ist zumindest meine Vorgehensweise, ich denke auch die von anderen, die sich im Nachhinein nicht ärgern wollen.

Der kluge Kopf prüft und entscheidet, wie er das macht, ist jedem selbst überlassen - der Vergleich bietet sich an und ist auch empfehlenswert.
cy Tonijesus

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten