nach den, mehr oder weniger, nicht wirklichen glanzleistungen spielen wir morgen auswärts beim angstgegner nr.1...
alles dazu hier rein!
SVM - KSV12.03.2011 / 18:30
Started by REDS-Kapfenberg, Mär 11 2011 09:05
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. März 2011 - 16:54
Bin ja mal gespannt wie der Gregerl aufstellt. Tabo u. Mavric sind gesperrt. Das heißt unsere Verteidigung - die ja in den letzten Spielen wirklich gut war - muss neu aufgebaut werden.........
Wird ein verdammt wichtiges Spiel. Mit 3 Punkten wären wir endgültig alle Sorgen los. Ich hab den 7. Platz noch nicht aufgegeben...........
Wird ein verdammt wichtiges Spiel. Mit 3 Punkten wären wir endgültig alle Sorgen los. Ich hab den 7. Platz noch nicht aufgegeben...........
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. März 2011 - 17:10
Wuschi sagte am 11. März 2011 - 16:54:
Bin ja mal gespannt wie der Gregerl aufstellt. Tabo u. Mavric sind gesperrt. Das heißt unsere Verteidigung - die ja in den letzten Spielen wirklich gut war - muss neu aufgebaut werden.........
was mich wirklich wundert und auch extreme sorgen bereitet ist, dass beim innsbruckspiel mavric, als verteidiger, die meisten torschüsse hatte?!
#4 OFFLINE
Geschrieben 13. März 2011 - 09:06
Mal so ne Frage weil es mir bei dem Spiel auch wieder aufgefallen ist.. Warum lässt der Gregoritsch eigentlich nicht mehr bzw. nur manchmal den Deni Alar von Anfang an spielen? Er ist doch mit Abstand euer talentiertester Stürmer...
Milenko, immer einer von uns!
Martinovic sagte am 14. November 2010 - 19:35:
Ich kann mir nicht vorstellen dass das richtige Grand Hotel Mitarbeiter mit Erfahrung sind, die kommen wir eher vor wie irgendwelche Langzeitarbeitslosen die ein bisschen beschäftigt werden und daher überhaupt nicht motiviert sind.
shankly sagte am 14. November 2010 - 20:03:
Die müsstest dann eh von den Parteiveranstaltungen kennen...
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. März 2011 - 12:53
Infaction sagte am 13. März 2011 - 09:06:
Mal so ne Frage weil es mir bei dem Spiel auch wieder aufgefallen ist.. Warum lässt der Gregoritsch eigentlich nicht mehr bzw. nur manchmal den Deni Alar von Anfang an spielen? Er ist doch mit Abstand euer talentiertester Stürmer...
vl will er seinem sprößling mehr spielzeit geben
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0