Zum Inhalt wechseln

Wer wird Meister? Wer schafft die CL-Quali? Wer steigt ab?Die große alljährliche Umfrage

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
36 replies to this topic

Umfrage: Die Entscheidung naht

Wer holt sich den Meistertitel

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wer steigt ab? Bitte drei Vereine auswählen.

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Welches der fünf Teams qualifiziert sich nicht für die Champions League?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28062 Beiträge

Geschrieben 21. March 2011 - 11:29

In der nächsten Runde sehe ich den Vorsprung schon wieder schmelzen, glaube nicht dass wir bei den Hammers über einen Punkt (max.) hinauskommen, dort spielen wir historisch gesehen meistens schlecht, haben auch heuer im LC (okay, mit einem C-Team) 0-4 verloren... Blackburn daheim is eine gmahte Wiesn, und beim Run von Chelsea kann ich mir auch nicht vorstellen dass man in Stoke Punkte lässt.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#32 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 21. March 2011 - 12:22

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 21. March 2011 - 11:29:

In der nächsten Runde sehe ich den Vorsprung schon wieder schmelzen, glaube nicht dass wir bei den Hammers über einen Punkt (max.) hinauskommen, dort spielen wir historisch gesehen meistens schlecht, haben auch heuer im LC (okay, mit einem C-Team) 0-4 verloren... Blackburn daheim is eine gmahte Wiesn, und beim Run von Chelsea kann ich mir auch nicht vorstellen dass man in Stoke Punkte lässt.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir unsere Spiele gewinnen und vorallem nach United Patzer zieht man gerne gleich hinterher... Das spiel gegen West Brom hat gezeigt in was für einer tollen Form wir uns befinden und welch grandiosen Torhüter wir haben... Je früher wir uns verabschieden desto besser.. Diese unnötige mitfiebern um am ande ohne irgendwas dazustehen geht man eh schon am orsch..
Am ende stehen wir mit Platz 3 da und sehen wiedermal wie toll wir nicht sind..

#33 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3322 Beiträge

Geschrieben 15. May 2011 - 18:52

West Ham weg, aber sonst wirds noch recht nett nächste Woche. Plätze 15-19 einen Punkt getrennt.

Blackburn, 40 Punkte, Tordifferenz -14, Wolves away
Wolves, 40, - 19, Blackburn home
Birmingham City, 39, -20, Tottenham away
Blackpool, 39, -21, ManUtd away
Wigan, 39, -22, Stoke City away

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#34 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28062 Beiträge

Geschrieben 16. May 2011 - 12:35

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 15. May 2011 - 18:52:

West Ham weg, aber sonst wirds noch recht nett nächste Woche. Plätze 15-19 einen Punkt getrennt.

Blackburn, 40 Punkte, Tordifferenz -14, Wolves away
Wolves, 40, - 19, Blackburn home
Birmingham City, 39, -20, Tottenham away
Blackpool, 39, -21, ManUtd away
Wigan, 39, -22, Stoke City away
Im Normalfall krachen da Birmingham City und Blackpool runter, die Wolves erwischt's wieder net :(
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

#35 OFFLINE   Jay Gooner

• bin nur hier zum prokrastinieren.

• Members
  • 2343 Beiträge

Geschrieben 16. May 2011 - 14:33

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 16. May 2011 - 12:35:

Im Normalfall krachen da Birmingham City und Blackpool runter, die Wolves erwischt's wieder net :(

Ich glaub es wird Wigan und Brum, Wolves-Blackburn wird ein gediegenes ausgemachtes Remis, und Blackpool trau ich mindestens einen Punkt zu, sofern Fergie wie erwartet Stammkräfte schont.
EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.

#36 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28062 Beiträge

Geschrieben 16. May 2011 - 14:40

Beitrag anzeigenJay Gooner sagte am 16. May 2011 - 14:33:

Ich glaub es wird Wigan und Brum, Wolves-Blackburn wird ein gediegenes ausgemachtes Remis, und Blackpool trau ich mindestens einen Punkt zu, sofern Fergie wie erwartet Stammkräfte schont.
Selbst wenn das passiert würde ich dem Artikel vom James Ducker vollends zustimmen:

Zitat

[...]Blackpool could lose on Sunday and, like Hull, still stay up. Equally they could be relegated. But if they draw or win against a depleted United team to beat the dreaded drop, the notion of the team that does go down complaining about United's conduct should be dismissed as little more than sour grapes for it will constitute a rather lame attempt to ignore their own shortcomings over a 38-game season.

http://www.anchorfan...ainst-blackpool

#37 OFFLINE   Jay Gooner

• bin nur hier zum prokrastinieren.

• Members
  • 2343 Beiträge

Geschrieben 16. May 2011 - 16:11

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 16. May 2011 - 14:40:

Selbst wenn das passiert würde ich dem Artikel vom James Ducker vollends zustimmen

jep, sowieso!

Allerdings hab ich mich verschaut, dachte Blackpool spielt daheim. Im OT wirds ganz schwer werden, auch wenns für Utd um nix geht , B-Elf hin oder her.
Warat sehr schade, Ian Holloway würd ich schon sehr vermissen.

Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 16. May 2011 - 16:12

EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten