Zum Inhalt wechseln

Austria Amateure - eine Bilanz!Die Vastic-Elf im Überblick

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5 replies to this topic

#1 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 14:07

Goldies:
Die besten Violetten der Herbstrunde!

Dario Tadic: Er kam, sah und siegte. Einige haben ihn bereits abgeschrieben, vor allem nach seiner langen schweren Verletzung. Doch er hat es geschafft und ist zurecht in die Kampfmannschaft aufgerückt!

Freitag & Gorgon: Die beiden Kapitäne reiften zu absoluten Führungsspielern heran und sorgen für die spielerischen Akzente bei den Amateuren!

Vastic: Spielerische Akzente und trotzdem zweikampfstark, das zeichnet die Austria Amateure und da ist ganz klar die Handschrift von Ivica Vastic zu erkennen. Vastics 4-2-3(2)-1(2) System(e) hat/haben die Amateure-Spiele sehr ansehnlich gemacht. Auch positiv zu bewerten ist, dass viele Kicker auf mehrere Positionen spielen können und auch schon (erfolgreich) aufgeboten wurden. Dadurch gewinnen sie an Reife und Qualität! Für den Trainer spricht auch der Mut zur Vielfältigkeit, keine andere RLO-Mannschaft setzte mehr Spieler ein!

Silver Stars:
Ebenfalls eine tolle Hinrunde gespielt haben:

D. Harrer, Dilaver, Dos Santos und Mally: Geballte Defensivpower mit dem richtigen Zug zum Tor.

Teurezbacher: Oldie but Goldie. Ein absoluter Führungsspieler und wichtig für die Amas.

Krell: Nach Almer, Lindner, Safar und Arnberger ist die Nummer 5, die im Sommer vom FAC kam, ebenfalls ein toller Keeper.

Auf der Bremse:
Da geht noch mehr! Hinter den Erwartungshaltungen geblieben sind:

Ungerböck, Markus & Tiffner: Da muss mehr kommen im Frühjahr.

Die Pechvögel:
Novak, Freitag und Spiridonovic: Der Verletzungsteufel hat leider zugeschlagen...

Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 14. November 2010 - 14:12

"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#2 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 14:25

Fein, fein, weiter so ;) schöner beitrag

parndorf wird schon noch geschnupft hehe

#3 OFFLINE   WI_michael_EN

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 14:20

Kleine Bilanz zur Herbstsaison:

http://forum.sportne...blog.php?b=1979

#4 OFFLINE   100 Austrian

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.811 Beiträge

Geschrieben 23. November 2010 - 10:19

Beitrag anzeigenFAK-masteR sagte am 14. November 2010 - 14:25:

Fein, fein, weiter so ;) schöner beitrag

parndorf wird schon noch geschnupft hehe

:D

können die Amas eigentlich wieder in die Erste Liga? Bin da nicht so richtig informiert.
Austria Wien Tottenham Hotspur Fc Barcelona Dynamo Dresden
SK Rapid RB Salzburg Inter Mailand Real Madrid Bayern München

#5 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4.022 Beiträge

Geschrieben 23. November 2010 - 10:35

Beitrag anzeigen100 Austrian sagte am 23. November 2010 - 10:19:

:D

können die Amas eigentlich wieder in die Erste Liga? Bin da nicht so richtig informiert.

nein.. "amateur-"teams ab 2010/2011 nur mehr in den regionalligen
Love Football - Hate Fascism!

#6 OFFLINE   Purple Eagle

• Zwa wie mia zwa geben si's immer nur voi

• Members
  • 1.620 Beiträge

Geschrieben 08. April 2011 - 20:08

Einen Konkurrenz im FOkus Thread gibts hier ja nicht, aber ich nehm mal den: Im Verfolgerduell trennen sich PArndorf und Horn 2:2, damit können die Amas morgen bei den Admira Amateuren ihre Tabellenführung ausbauen und einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten