So viel ich weiß, befinden wir uns noch innerhalb der Übertrittszeit, am 31. August ist Schluss. Da Präs. Dvoracek in einem Zeitungsinterview meinte, dass man sich im Winter verstärken will, jetzt aber Hr. Pollak schon von Testpiloten, wie Sariyar, Seelaus, und Rathfuss munkelt, könnte es ja sein, dass es sehr schnell mit Verstärkungen gehen könnte. Nach dem 31. dürfen jedenfalls bis zur Winterübertrittszeit nur vereinslose Spieler verpflichtet werden.
Was sagen die hier anwesenden Experten zu den drei Genannten ? Markus Seelaus, Schande über mich, war er doch ein Innsbruckspieler,

sagt mir eigentlich am wenigsten, Raphael Rathfuss, diesen Namen hört ich doch in Sportklubforen, oder ? Yüksel Sariyar sagt mir was, sein Lebenslauf erinnert mich aber fast ein bisschen an Kahraman, vielversprechender Beginn einer Karriere, schon im Team, aber irgendwie abgesackt. Seelaus und Sariyar waren zuletzt bei Dunjaska Streda, wieder muß ich an Garger denken.
Wir werden einen Verteidiger und einen Sechser holen, meint der Präsident, mal schauen, wer und vor allem wann jemand kommt.