wayfarer sagte am 01. July 2010 - 22:18:
Und was hatte Paraguay zu bieten?
Also deine Abneigung gegenüber Japan ist schon nimma auszuhalten,ehrlich.
stimmt, mir gefällt der japanische fußball nicht, zumindest nicht was das nationalteam zu bieten hat. und? meine sache! wo ist das problem?
ich hab ja auch keins damit, wenn jemand den deutschen fußball mag, den asiatischen, oder den neuseeländischen, oder eben den südamerikanischen nicht. ist halt geschmacksache.
welche chancen hast du noch gesehen, abgesehen von dem 30m - schuß, den nebenbei ein paraguayverteidiger aufgelegt hat?
paraguay? die hatten das selbe zu bieten wie immer, solide defensive - SEHR solide defensive, geduld in der offensive. man kam zu 3 topchancen, war aber nicht effizient, oder kaltblütig genug um daraus kapital zu schlagen. so mußte das glücksspiel 11m-schießen herhalten. beide teams haben es mehr oder weniger darauf angelegt, und kein team muß einem deswegen leid tun. auch die blau - rot - weißen hätten kein mitleid verdient, wenn es schief gegangen wäre.