Zum Inhalt wechseln

Spieler in Österreich bei der WM

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#16 ONLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3985 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 23:00

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 13. June 2010 - 22:56:

ja toll, und deswegen muss sich Kroatien bei halbsoviel EW wie Ö und einer Schweinsliga für jedes Großereignis qualifizieren.

Da ihr Nationalteam wesentlich besser als unseres ist, ja! ;)

#17 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 23:03

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 13. June 2010 - 22:59:

bist du kroate das dich so auf den schlips getreten fuehlst? sowieso ein laecherlicher thread so wie sich der entwickelt

nö bin ich nicht, ich finds halt lächerlich, das man davon ausgeht das sich Kroatien über Jahre jetzt für die Großereignisse qualifizieren wird, dazu fehlt der kroatischen liga einfach die Qualität, und der Export in die Großen Ligen wird auch nicht ewig so erfolgreich weitergehen.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#18 ONLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3985 Beiträge

Geschrieben 13. June 2010 - 23:10

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 13. June 2010 - 23:03:

nö bin ich nicht, ich finds halt lächerlich, das man davon ausgeht das sich Kroatien über Jahre jetzt für die Großereignisse qualifizieren wird, dazu fehlt der kroatischen liga einfach die Qualität, und der Export in die Großen Ligen wird auch nicht ewig so erfolgreich weitergehen.

Ich denke mit Leuten wie Olic, Modric, Petric, Srna, ... kann man schon davon ausgehen, dass sie sich für ein Großereignis qualifzieren.

Also für mich war es überraschend, dass sie sich nicht qualifiziert haben, aber gut. War eh sehr knapp. Hat nur 1 Punkt gefehlt für die Playoff-Spiele!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten