Abgänge: fix: Eisl, Scharrer, di Salvo denke mal dass ohne die 3 ned wirklich was an Qualität verloren geht, obwohl mir Scharrer ned schlecht gefallen hat, er is aber einfach zu alt und bereits zu oft verletzt gewesen.
laut medien stehen bei folgenden Spielern die Zeichen eher auf Abschied, als auf Vertragsverlängerung: Majstorovic, siegl und Schmied. Ich muss sagen mir hat Majstorovic, sofern er gespielt hat, ausser in den ersten beiden partien recht gut gefallen, weiss aber ned warum er im Frühjahr derart abmontiert wurde. Siegl hat sichtlich nachgelassen, is aber ein Publikumsliebling. Schmied kann ich mir gar ned erklären wieso der so abgebaut hat, respektive ebenfalls abmontiert wurde.
Ich denke, dass alle 3 sofern sie in guter Form sind der mannschaft schon helfen könnten.
Auch als Fragezeichen wird ja leider marek Heinz geführt, der imo der beste techniker der Liga ist und von der Spielqualität leider seinen Mitspielern soweit voraus ist, dass sie seine Ideen nicht kapieren, ich möcht ihn aber unbedingt noch 1 jahr sehen, mit einem Mitspieler der ihm gesitig auch folgen kann.
Auch gerald gansterer soll ja mit diversen englischen teams in Verbindung gebracht werden, um den täts mir auch sehr leid. Er hat den taboga (den Hype um ihn konnt ich sowieso nie vertsehen, in Norwegen tun sies übrigens auch ned, drum spielt er ja auch ned
Zugänge: Im raum steht wie immer Stefan Illsanker, ich hab jetzt im frühjahr die AdegLiga ned wirklich verfolgt, aber ich denke,wenn sein Potential so wie es beschrieben wird stimmt, könnt er schon passen. Die herrn haas, hlinka und Muratovic würd ich alle 3 nehmen, ich kann mir aber ned vorstellen, das nur einer leistbar ist. Wobei Mura und heinz kann ich mir genial vorstellen, entweder fliegen nach 2 Wochen die fetzen oder sie harmonieren wirklich, dann kann sich jede Verteidgung in Ö anhalten. Ich hoff wie seit 2 jahren, dass diesmal ein echter Stürmer gekauft wird. Ich denk ohne zu übertreiben, dass wir mit einem guten Stürmer a la Waltner von M´burg oder auch naumoski um die 40 Punkte hätten.
Also alles was zum Thema diskutabel ist oder gemutmasst wird hier rein.
Hilfe

Mehrfachzitat