wieder mal wars kein sieg...
grad erst gelesen, dass rauscher an beiden 11er "schuld" war... ehrlich gesagt, hab ich die strittigen elfer-szenen gar net gsehn, die sonne is so tief gestanden, da hab i net mal bis zum bier gscheid gsehn ^^
SV Ried vs KSV17.04.2010 / 18:00
Started by REDS-Kapfenberg, Apr 15 2010 14:17
20 replies to this topic
#19 OFFLINE
Geschrieben 18. April 2010 - 11:18
derFalke sagte am 18. April 2010 - 11:11:
Tja, wie erwartet. 2 Elfmeter, erster war mMn keiner, der zweite schon. aber was solls.
ja, war wirklich wie erwartet, ohne gegentor gehts nicht.
und wieder hat pavlov genetzt... des is einfach unglaublich... wieso kann der nicht konstant spielen? es is ja eh gut, dass er ein tor macht, aber am samstag gegen kärnten kanns schon wieder sein, dass er einen dreck sondersgleichen zusammenkickt, aber durchs tor hat er sichs halt verdient, dass er spielt.... a graus für mich irgendwie
ps: @derFalke, bist du heut auch am schirmitz?
#20 OFFLINE
Geschrieben 18. April 2010 - 11:32
REDS-Kapfenberg sagte am 18. April 2010 - 11:18:
ja, war wirklich wie erwartet, ohne gegentor gehts nicht.
und wieder hat pavlov genetzt... des is einfach unglaublich... wieso kann der nicht konstant spielen? es is ja eh gut, dass er ein tor macht, aber am samstag gegen kärnten kanns schon wieder sein, dass er einen dreck sondersgleichen zusammenkickt, aber durchs tor hat er sichs halt verdient, dass er spielt.... a graus für mich irgendwie
Und zwecks Pavlov, i glaub gegen Kärnten netzt er a.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]
#21 OFFLINE
Geschrieben 18. April 2010 - 11:34
derFalke sagte am 18. April 2010 - 11:32:
Solltest eigentlich wissen, das ich auffischau, jo.
wer weiß was sich alles ändert, alkohol bedingt
kann leicht sein und könnt ich mir auch vorstellen... aber es kann natürlich auch sein, dass er so spielt wie in mattersburg...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0