Zum Inhalt wechseln

Anreise zum Stadion

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
8 replies to this topic

Umfrage: Anreise zum Stadion (22 Mitglieder haben abgestimmt)

Mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr zu Heimspielen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie lange braucht ihr dafür?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 OFFLINE   Weidl

• Anfänger

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 18. January 2010 - 10:32

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

#2 OFFLINE   Tree

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 18. January 2010 - 11:14

- prinzipiell ja eine gute Idee - da allerdings nur ein ganz kleiner Bruchteil der (mehr oder minder) regelmäßig kommenden Stadionbesucher auch im ASB registriert ist, befürchte ich die Umfrage ist nicht wirklich aussagekräftig.

#3 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 18. January 2010 - 16:42

ich gehe meistens zu fuss und brauche dafür in etwa 20 minuten

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#4 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 19. January 2010 - 08:46

mit dem auto ~5 minuten
ab nun werd ich wohl öfter mit dem rad ins stadion fahren, da brauch ich dann ungefähr zehn minuten

#5 OFFLINE   Weidl

• Anfänger

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 19. January 2010 - 10:53

Beitrag anzeigenBuntu sagte am 19. January 2010 - 08:46:

ab nun werd ich wohl öfter mit dem rad ins stadion fahren, da brauch ich dann ungefähr zehn minuten

gibts beim Stadion eigentlich irgendwelche abstellplätze für Fahrräder (bewacht?), oder wo bindest du's sonst an?

#6 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 19. January 2010 - 11:17

Gibt welche in der Nähe des Auswärtssektors und beim Merkur. Nach dem Spiel wird das Rad wohl nicht zerstört werden weil da überall Polizei ist, während weiß ich es nicht.

#7 Guest_naca79_*

• Guests

Geschrieben 19. January 2010 - 16:04

also eins kann ich dir für deine umfrage gleich sagen: öffentliche anreise ist ja praktisch unmöglich - schon mal die fahrpläne der wiener neustädter verkehrsbetriebe zum und weg vom stadion angeschaut? oder die fahrpläne der buslinien, die in die potenziell fan-schwanger umgebung fahren? oder die fahrpläne der ÖBB in richtung pittental, gutenstein/puchberg usw.?

da wird dir das grausen kommen...

#8 OFFLINE   wnsc spion

• Teamspieler

• Members
  • 254 Beiträge

Geschrieben 02. February 2010 - 20:37

Fanbus beim Heimspiel???? :facepalm: Sowas gibt es auch?? :confused:
Ich wünsch mir einen wenn das neue Stadion steht!!!!!!
Warum SC Wiener Neustadt?geboren - Wiener Neustadtwohnhaft - Wiener Neustadt arbeitet - Wiener NeustadtWarum sollte Ich Rapid oder Austria Fan sein??

#9 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 02. February 2010 - 22:13

Beitrag anzeigenwnsc spion sagte am 02. February 2010 - 20:37:

Ich wünsch mir einen wenn das neue Stadion steht!!!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten