Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.
Anreise zum Stadion
Started by Weidl, Jan 18 2010 10:29
3 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 18. Januar 2010 - 11:06
also ich muss sagen, parkplatztechnisch find ich es eigentli sehr in ordnung in kapfenberg.
während "größeren" spielen, wird die johann-böhm-straße zur einbahn, so dass auf der linken straßenseite geparkt werden kann.
der große öffentliche parkplatz hinterm ece ist auch locker in geh-weite, und falls wirklich soviele kommen, gibts auch noch den parkplatz bei der fh.
da braucht man dann aber schon ein taxi oä, weil dass ist schon eine eckerl, aber es hat mal geheißen, dass es da ein shuttleservice gibt (oder so)
und wenn man früh genug dort ist (heißt, es stehen noch keine cops bei der brücke richtung stadion) kann man auch direkt vorm stadion parken.
während "größeren" spielen, wird die johann-böhm-straße zur einbahn, so dass auf der linken straßenseite geparkt werden kann.
der große öffentliche parkplatz hinterm ece ist auch locker in geh-weite, und falls wirklich soviele kommen, gibts auch noch den parkplatz bei der fh.
da braucht man dann aber schon ein taxi oä, weil dass ist schon eine eckerl, aber es hat mal geheißen, dass es da ein shuttleservice gibt (oder so)
und wenn man früh genug dort ist (heißt, es stehen noch keine cops bei der brücke richtung stadion) kann man auch direkt vorm stadion parken.
#3 OFFLINE
Geschrieben 18. Januar 2010 - 16:46
Meißtens öfftenlich (zwecks Biertrinken), brauch dafür ein bisschen länger als 15 min von zuhause zum Stadion, wenn i perfekt in Bus erwisch. In Kapfenberg isses eh ok mit die Parkplätze, wemma si in da Gegend rund ums Stadion a bissl auskennt, wird ma immer an Parkplatz finden.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0