höhere macht sagte am 05 Dec 2009, 22:30:
SK Rapid Wien - SV KapfenbergSa, 05.12.2009, 18:00 Uhr
Started by derFalke, Nov 30 2009 16:16
36 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2009 - 23:30
renna sagte am 05 Dec 2009, 22:49:
würdest du dir sagen lassen das du nicht freust über die tabellenführung diener mannschaft?
ich hab das Interview nicht gehört, nur muss man schon sagen, dass der ehemalige Postbeamte pacult, bewusst oder unbewusst saudumm und angezwidert dreinschaut sobald eine kamera auf ihn gerichtet ist. So wie höhere Macht geschrieben hat, denke ich auch, dass es mit rapid ned ganz so schwer is vorne (unter den Top 3 zu stehen). A la long schadet er sicher seinem verein.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass unsere leider mit zuviel Angst eingelaufen sind. Der Elfer war ganz klar in ordnung, wobei ich bezweifle, dass katzer so wie er sich den Ball mitgenommen hat, einen gefährlichen Schuss zustande gebracht hätte. (Für mich persönlich fast die Höchststrafe, dass katzer den Elfer rausgeholt hat, da ich ihn für derart unbegabt halte). Vorm zweiten Tor, dass mit einer idealflanke auf Jelavic eingeleitet wurde, hat der liebe Patrik Osoinik 3 mal hintereinander unbedrängt den ball zum Gegner geschossen.
In der zweiten Hälfte sind wir durch die Hereinnahmen von Wieger und Felfernig deutlich besser geworden. Mit viel Glück und etwas Fantasie wär heute aber so leicht wie noch nie in Hütteldorf ein Punkt drinnen gewesen.
Sehr positiv war, dass marek Heinz balltechnisch derzeit scheinbar jedem in Ö überlegen ist.
Weiters gut, dass weder Fukal noch Heinz gelb rot kassiert haben und sich auf den ersten Blick kein weiterer verletzt hat.
Etwas entbehrlich war das revanchefoul von Kulovits, der is reingeflogen wie früher Peter Szybisti beim eishockey, dass man schon von 20 metern gmerkt hat, dass er nur aufs Foul aus is.
Abschliessend harre ich bereits dem heimsieg gegen Mattersburg entgegen.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#33 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2009 - 00:45
Maierklopfer sagte am 05 Dec 2009, 23:30:
So wie höhere Macht geschrieben hat, denke ich auch, dass es mit rapid ned ganz so schwer is vorne (unter den Top 3 zu stehen). A la long schadet er sicher seinem verein.
Hat man eh unter Zellhofer gesehen..
Burschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#34 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2009 - 02:14
Maierklopfer sagte am 06 Dec 2009, 0:30:
In der zweiten Hälfte sind wir durch die Hereinnahmen von Wieger und Felfernig deutlich besser geworden. Mit viel Glück und etwas Fantasie wär heute aber so leicht wie noch nie in Hütteldorf ein Punkt drinnen gewesen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwischen dem Anschlusstreffer, der völlig unnötig war, und dem 3:1 tatsächlcih ein leicht mulmiges Gefühl à la "lassen wir uns die Butter noch vom Brot nehmen?" hatte. Es war großteils erschreckend wie wenig wir wieder einmal in der 2. Hälfte taten.
Zitat
Weiters gut, dass weder Fukal noch Heinz gelb rot kassiert haben und sich auf den ersten Blick kein weiterer verletzt hat.
Zitat
Etwas entbehrlich war das revanchefoul von Kulovits, der is reingeflogen wie früher Peter Szybisti beim eishockey, dass man schon von 20 metern gmerkt hat, dass er nur aufs Foul aus is.
Aber etwas entbehrlich fand ich auch die ganzen Fouls von Fukal, speziell in Halbzeit 2 bei einigen Kopfballduellen.
Zitat
Abschliessend harre ich bereits dem heimsieg gegen Mattersburg entgegen.
#35 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2009 - 10:42
scr schimli sagte am 06 Dec 2009, 2:14:
Aber etwas entbehrlich fand ich auch die ganzen Fouls von Fukal, speziell in Halbzeit 2 bei einigen Kopfballduellen.
Irgendwas muss da gewesen sein, ich hab das Spiel nur vor dem TV gesehen, aber Fukal war ziemlich geladen, wie man ihn sonst niht kennt. Er is eher immer derjenige der die Mitspieler beruhigt.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#36 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2009 - 11:40
Maierklopfer sagte am 05 Dec 2009, 23:30:
(Für mich persönlich fast die Höchststrafe, dass katzer den Elfer rausgeholt hat, da ich ihn für derart unbegabt halte).
Katzer ist für einen Verteidiger eigentlich sogar ziemlich torgefährlich mit etwa 1 Tor alle 10 Spiele, allerdings hauptsächlich per Kopf.
Mission 33
#37 OFFLINE
Geschrieben 06. December 2009 - 12:10
Space Janitor sagte am 06 Dec 2009, 11:40:
Katzer ist für einen Verteidiger eigentlich sogar ziemlich torgefährlich mit etwa 1 Tor alle 10 Spiele, allerdings hauptsächlich per Kopf.
seine letzten beiden sind mir aufgefallen, ich meinte aber dass ich ihn fußballerisch für einen Vollpfosten halte.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0