Guardiola16 sagte am 03 Dec 2009, 16:22:
Könnte mich nicht daran erinnern, dass ihr im Hanappi schon einmal spielerisch mitgehalten habts. Und bezüglich Schiri: Letztes Jahr hat er uns mindestens ein korrektes Tor gegen euch im Hanappi aberkannt. Wäre hilfreich, nicht immer nur nachzuplappern. Und wie gesagt, bis es gegen euch mal am Schiri scheitert, müsst ihr noch einiges in und an eurer Mannschaft verbessern.
ich hab geschrieben sollte, dass is der Konjunktiv, das heisst Möglichkeitsform. Da das Spiel noch nicht angepfiffen wurde, besteht ja noch die Möglichkeit. Ich kann mich nicht erinnern, adss ich was über die Spiele im Vorjahr geschrieben habe.
WO HAB ICH WAS NACHGEPLAPPERT??
Ich hab die Spiele gegen Sturm und Salzburg selber gesehen.
Ich kann an der Mannschaft sowieso nichts verbessern, ich bin weder Trainer noch Funktionär.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"