Wo landet Kapfenberg in der nächsten Saison?
Started by p1, Jul 07 2009 20:46
10 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 07. Juli 2009 - 21:30
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#5 OFFLINE
Geschrieben 08. Juli 2009 - 17:22
Guardiola16 sagte am 07 Jul 2009, 23:18:
Platz 7
wer hat bitte platz 2-3 getippt? und die beiden Kärntner de auf abstieg gevotet haben sollen sich auch outen.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#10 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2009 - 14:47
8. oder 9.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0