Italien-Kader


Recommended Posts

US LECCE

Hier ist das Kader für Italien-Portugal am Mittwoch. Ich freu mich besonders für Miccoli weil er ein Lecce-Fan ist. Der Italo-Argentinier Camoranesi ist auch dabei.

Torwärte: Buffon, Pelizzoli, Toldo

Verteidiger: Birindelli, Fabio Cannavaro, Ferrari, Legrottaglie, Nesta, Panucci

Mittelfeld: Camoranesi, Zambrotta, Zauri, Ambrosini, Fiore, Perrotta, Pirlo, Tommasi, Zanetti

Stürmer: Delvecchio, Filippo Inzaghi, MICCOLI, Vieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir geht da allerdings Antonio Cassano ab - oder ist der verletzt ohne dass ich es weiß ??? :???:

Er hat auf jeden Fall heute gegen Modena gespielt, wird als wohl nicht verletzt sein! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was Delvecchio da im Kader zu suchen hat verstehe ich net ganz aber ansonsten ist der Kader sehr stark.

Ich hätte auch gerne R.Baggio gesehen aber der darf unter Trap ja nicht mehr im Team spielen. :(

Miccoli steht zu recht im Kader alleine durch sein Tor gegen Milan hat er es sich verdient. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.