SCR Altach vs KSV21.05.2009 / 15:30 Uhr
Started by REDS-Kapfenberg, Mai 16 2009 12:15
60 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2009 - 10:32
leider kann ich nicht nach altach mitfahren,wünsche euch aber viel spass bei der fahrt und beim spiel ung geniesst es.
ihr seit sowieso super und macht weiter so,finde es wirklich super was ihr leistet.
kapfenberg hat zwar nicht denn meisten anhang,aber dank euch sicher denn lautesten,weiter so.
würde gerne mithahren,aber muss freitags leider arbeiten
ihr seit sowieso super und macht weiter so,finde es wirklich super was ihr leistet.
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2009 - 11:39
höhere macht sagte am 17 May 2009, 10:32:
leider kann ich nicht nach altach mitfahren,wünsche euch aber viel spass bei der fahrt und beim spiel ung geniesst es.
kapfenberg hat zwar nicht denn meisten anhang,aber dank euch sicher denn lautesten,weiter so.
konkret auf uns bezogen, oder auf alle KSV FCs?
aber wie auch immer: danke
#15 OFFLINE
Geschrieben 18. Mai 2009 - 14:37
VorstadtVeilchen sagte am 18 May 2009, 14:05:
Naja, ich habs versucht 
ich denk ma M´burg bleibt so oder so oben, in Altach werd ma ned verlieren und dafür die Rapidler heimpfeffern.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0