[Graz] Neues vom FC Vollgas [Do 23.4. ABGESAGT!] mögliche Testspiele
Geschrieben 16. April 2009 - 09:25
wär nächste woche dabei
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
Geschrieben 16. April 2009 - 22:24
Bam_Margera sagte am 16 Apr 2009, 18:22:
Wenn wir da am 23.4. spielen stellt sich halt die Frage ob wir dann am 24.4. auch spielen wollen...?
Wär auch dabei, ich müsst allerdings dann für Freitag absagen
weine nicht traube, leber du wurst!
Kot und Hass dem Wintersport!
T. U. H. D. I.
Grazer AK
Kot und Hass dem Wintersport!
T. U. H. D. I.
Grazer AK
Geschrieben 17. April 2009 - 12:05
Sa 1 gegen 2
Di Hilmteich 10-10 gemischt
Mi Team 2 gg BischGym
Do gemischt gg Vollgas
Fr Team 1 gg BischGym
!!!
siehe oben, bitte lieber umgekehrt (Fr spielen statt Do!)
Di Hilmteich 10-10 gemischt
Mi Team 2 gg BischGym
Do gemischt gg Vollgas
Fr Team 1 gg BischGym
!!!
Schuasch sagte am 16 Apr 2009, 23:24:
Wär auch dabei, ich müsst allerdings dann für Freitag absagen 
siehe oben, bitte lieber umgekehrt (Fr spielen statt Do!)
|| ROMA-Zone ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 17. April 2009 - 13:44
Bam_Margera sagte am 17 Apr 2009, 8:06:
Eine Lösung brauchen wir trotzdem. Wie wär's wenn das 2er-Team gg. Volgas spielt und das 1er-Team im BischGym? Wenn der Kaufi eh für beide Termine absagt wäre es ja ziemlich wurscht.
ich kann nächsten freitag leider nicht, also würd ich gern donnerstag spielen!
edit:
und der kaufi würd wohl auch gern nochmal spielen, wenn er dann nicht da is, denk ich mir halt
Dieser Beitrag wurde von Traxi bearbeitet: 17. April 2009 - 13:45
Geschrieben 17. April 2009 - 14:13
3 tag hintereinander muss für mich ah nit unbedingt sein.
könnt da pausiern
könnt da pausiern
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
Geschrieben 17. April 2009 - 14:52
m0gli sagte am 17 Apr 2009, 15:13:
3 tag hintereinander muss für mich ah nit unbedingt sein.
könnt da pausiern
könnt da pausiern
jop, dann soll kaufi statt dir, macht sinn.
|| ROMA-Zone ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen

Mehrfachzitat