Dieser Beitrag wurde von Tommy78 bearbeitet: 17. March 2009 - 11:14
Rapid Wien vs KSV14.03.2009 / 18:00 Uhr
Started by REDS-Kapfenberg, Mar 09 2009 13:18
84 replies to this topic
#79 OFFLINE
Geschrieben 17. March 2009 - 13:08
WIENISTGRUEN sagte am 16 Mar 2009, 8:27:
@reds kapfenberg, hatte nicht mit Präpotenz oder Überm8ut zu tun am Freitag, sondern die Realität.
Ihr wolltets mir ja nicht glauben, dass es für euch im Hanappi nichts zu holen gibt.
6:0!!!! aber macht nichts ihr seits ja nicht die einzigen die bei uns Federn lassen, oder lassen werden.
MISSION 33 wir kommen!!!
gwg
Ihr wolltets mir ja nicht glauben, dass es für euch im Hanappi nichts zu holen gibt.
6:0!!!! aber macht nichts ihr seits ja nicht die einzigen die bei uns Federn lassen, oder lassen werden.
MISSION 33 wir kommen!!!
gwg
wahnsinn bist du toll, weil du fan von rapid bist.
WIENISTGRUEN sagte am 16 Mar 2009, 14:27:
sorry fürs ot:
ok, dann erklär mir mal was daran dumm sein soll, herr obergscheit:
1) haben wir 6:0 gewonnen
2) habe ich schon am freitag ein debakel für kapfenberg vorausgesagt...ist eingetroffen
3) Rapid ist zuhause immer Favorit
4) Der Titel für uns ist noch drinnen
also
ok, dann erklär mir mal was daran dumm sein soll, herr obergscheit:
1) haben wir 6:0 gewonnen
2) habe ich schon am freitag ein debakel für kapfenberg vorausgesagt...ist eingetroffen
3) Rapid ist zuhause immer Favorit
4) Der Titel für uns ist noch drinnen
also
3) falsch, in der liga mal gegen salzburg nicht. das lässt sich ganz einfach mit wettquoten und bisherigen ergebnissen im hanappi objektivieren. und international ist rapid auch daheim gegen jede halbwegs gute mannschaft kanonenfutter, wie jedes andere team in österreich.
Dieser Beitrag wurde von Sochindani bearbeitet: 17. March 2009 - 13:12
#80 OFFLINE
Geschrieben 17. March 2009 - 17:47
Batigol_7 sagte am 15 Mar 2009, 10:38:
bist du dir sicher, dass grad du fans anderer vereine auf dem niveau attackieren solltest?
lustig hätt das gestern werden können, wenn der stangenschuss gleich mal reingeht und wir einem rückstand nachrennen müssen, aber nach dem 2:0 traumtor wars ein selbstläufer - bei rapid haben gestern übrigens nur österreicher tore gemacht - wahrlich ein unsympathischer verein in solchen zeiten....
lustig hätt das gestern werden können, wenn der stangenschuss gleich mal reingeht und wir einem rückstand nachrennen müssen, aber nach dem 2:0 traumtor wars ein selbstläufer - bei rapid haben gestern übrigens nur österreicher tore gemacht - wahrlich ein unsympathischer verein in solchen zeiten....
was meinst du mit grad du?? Kennen wir uns leicht?
Mir is prinzipiell egal welche Staatsbürgerschaft oder Herkunft der Torschütze hat, sein Reisepass oder die Ethnie machen in weder symphaischer noch unsymphatischer.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0