[Cup] KSV vs. SC Magna Wiener Neustadt3.3.2009 / 18.00 / Franz Fekete Stadion
#4 OFFLINE
Geschrieben 01. März 2009 - 18:22
trotzdem, ich hab schon gegen sturm auf einen sieg getippt und es hat geholfen, also mach ich das auch wieder
2:0
pavlov, Kozelsky
1200 Zuschauer
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. März 2009 - 20:28
kapfenberger sagte am 01 Mar 2009, 18:22:
trotzdem, ich hab schon gegen sturm auf einen sieg getippt und es hat geholfen, also mach ich das auch wieder
2:0
pavlov, Kozelsky
1200 Zuschauer
jap, wenns a Türl machen, dann wirds Pavlov reinzimmern... super Spieler.
und mehr wie 1500 Zuschauer werdens fix net werden...
bin auf den Anhang aus Wr Neustadt gespannt
#6 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 17:25
Ultra0110 sagte am 01 Mar 2009, 18:36:
Sicha is nix, i wor ma jo a ziemlich sicher das ma ohne punkte aus graz hamkuman.
Oba wenns sein muss:
KSV - Wr. Neustadt 2:1, mei tipp.
Wird a knappes spiel min besseren ende für uns!!!
#9 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 19:22
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#10 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 19:24
Capo sagte am 02 Mar 2009, 20:22:
REDS-Kapfenberg sagte am 02 Mar 2009, 18:56:
Aus Sicht der Stadionverwaltung ist das Spiel so gut wie abgesagt, laut Gregerl besteht eine 50/50 Chance das gespielt wird, "nur regnen darf es auf keinen Fall mehr"
und es regnet grad a bissl her...
Wies jetz is was i leider ned, wal i ned in k´berg bin, oba wie gsogt, es schaut ned guad aus.
#11 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 19:24
Capo sagte am 02 Mar 2009, 19:22:
finster
na... i glaub es regnet a bissl her
was i vom fenster seh, sind die straßen nass...
eines wird leiden... entweder das morgige Cupspiel oder die Altachpartie
aufjeden fall wird der Rasen nachn morgigen Spiel hin sein
Dieser Beitrag wurde von REDS-Kapfenberg bearbeitet: 02. März 2009 - 19:25
#12 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 21:37
Nichts gegen Kapfenberg, aber irgendwie bestätigt sowas meine Meinung über unsere Kasperl-Liga. Da nimmt man sich eventuell sogar einen Urlaubstag um ein Spiel sehen zu können und dann gibts Absagen, nur weil die Leute im Profi-Betrieb entweder nicht Schnee schaufeln können, keine Abdeckplane oder keine Rasenheizung besitzen.
Vom EM-Stadion in Klagenfurt möchte ich lieber gar nicht reden.
Das ist peinlich - aber es passt so herrlich zum Fußball in Österreich...
Ich hoffe weiterhin, dass morgen gespielt werden kann. Hab mir nämlich tatsächlich extra einen Urlaubstag genommen und dann liest man sowas.
#13 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 21:45
Mike_83 sagte am 02 Mar 2009, 21:37:
Nichts gegen Kapfenberg, aber irgendwie bestätigt sowas meine Meinung über unsere Kasperl-Liga. Da nimmt man sich eventuell sogar einen Urlaubstag um ein Spiel sehen zu können und dann gibts Absagen, nur weil die Leute im Profi-Betrieb entweder nicht Schnee schaufeln können, keine Abdeckplane oder keine Rasenheizung besitzen.
Vom EM-Stadion in Klagenfurt möchte ich lieber gar nicht reden.
Das ist peinlich - aber es passt so herrlich zum Fußball in Österreich...
Ich hoffe weiterhin, dass morgen gespielt werden kann. Hab mir nämlich tatsächlich extra einen Urlaubstag genommen und dann liest man sowas.
vasteh dich, sehr gut sogar... naja ein Stadion wie Kapfenberg mit dem Klagenfurter kannst net vergleichen... das Klagenfurter ist ein riesen Komplex, dass es da keine Heizung gibt ist eh a Frechheit. aber das Kapfenberger hat das eig nie gebraucht. Vor nicht allzulanger Zeit wär man fast abgestiegen, und mit so einem Aufstieg wie vorige Saison hat so gut wie keiner gerechnet.
aber man munkelt, dass man sonst eventuell am Kunstrasenplatz spielen könnte, da der beheizbar is...
#15 OFFLINE
Geschrieben 02. März 2009 - 22:14
VorstadtVeilchen sagte am 02 Mar 2009, 22:07:
was sollens jetzt noch machen?
ausserdem wars nur mal eine angedachte möglichkeit.
du kannst ja kommen und schnell alles neu machen
(nix für ungut
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0