Bengalen und Rauchartikel wo kaufen
Started by _Sackl_, Dez 13 2008 13:56
21 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. Dezember 2008 - 13:56
Hallo!
Ich habe schon die Sufu verwendet, aber nicht viel gefunden.
Wo kann ich Bengalen und Rauchartikel billig und auch in guter Qualität herbekommen. Bei tifo.it habe ich schon bestellen versucht, aber die haben es nicht angenommen, da ich "nur" 12 bengalen und 4 rauchbomben kaufen wollte, aber die Transportkosten so hoch sind.
Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft?
Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her?
lg
Ich habe schon die Sufu verwendet, aber nicht viel gefunden.
Wo kann ich Bengalen und Rauchartikel billig und auch in guter Qualität herbekommen. Bei tifo.it habe ich schon bestellen versucht, aber die haben es nicht angenommen, da ich "nur" 12 bengalen und 4 rauchbomben kaufen wollte, aber die Transportkosten so hoch sind.
Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her?
lg
#4 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2009 - 16:21
_Sackl_ sagte am 13 Dec 2008, 13:56:
Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt.
Alles was auf Erden besteht,
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
Adalbert Stifter
#7 OFFLINE
Geschrieben 18. Mai 2009 - 19:58
franz ferdinand sagte am 26 Apr 2009, 15:21:
Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt.
lol 10-15€ wir kaufen die dinger um 3€
LASKLLLLLLLLLLLLLLL !
#12 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2009 - 09:07
fanatics sagte am 20 May 2009, 12:39:
www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter)
Das ist schon klar, nur kosten die Dinger dort heiße 12,95 EUR und eben nicht die von ihm genannten 3 Euro.
http://www.pyroweb.d...ItemSKU=C-91628
Weshalb es auch mich schwer interessieren würde, wo er die so billig kriegt - unter 8 Euro haben wir sie noch nirgends gefunden. Also: Heraus mit der Quelle, sonst gilt´s nicht...
Alles was auf Erden besteht,
Adalbert Stifter
Adalbert Stifter
#14 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2010 - 17:48
wie macht ihr das eigentlich mit der t1- bestätigung?
mfg
mfg
mfg
mfg
_____________________________________________________________________________________________________________________“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.”suche West-Abo!!!!!!!!!!!!!!
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2010 - 19:35
FcS1933 sagte am 17. April 2009 - 14:02:
pyroweb
da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das

da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das
Mal ehrlich, schon mal einen bengalen im stadion angerissen?
Und ihr seit Dosen und keine Fussballfans!
FORZA ADMIRA - FORZA FANATICS
pyromanisch - erlebnisfreudig - reiselustig
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0