Dagegen scheint ja dieses Angebot vergleichsweise direkt noch "human", aber trotzdem ist es eine Frechheit wie ich meine!
Zitat
Zitat
Zitat
2 Tickets "Austria vs. Germany" Kat. 2 ... Bei Interesse einfach melden..! Gruß, Mat
Interesse besteht auf jeden Fall.
Und du verlangst wie viel dafür?
Als Antwort kaum auf jeden Fall folgendes von mir zurück:
Zitat
Dann gib sie weg... Ich krig meine zu einem wesentlich faireren Preis. Ich hatte Tickets gegen Polen, meine Freundin konnte nicht kommen und ich hab die zweite zu Originalpreis weiter gegeben, obwohl ich vermutlich wesentlich mehr bekommen hätte können!
Aber ich bin der Meinung, dass Patriotismus nicht bestraft sondern belohnt gehört! Immerhin zahlen die Geld dafür, ihr heimatland - das selbe, das du auch hast wie ich meine - supporten zu können! Nur weil du zu geldgeil bist um das selber in die Hand zu nehmen! In meinen Augen kommt das einem kleinen Verrat am Heimatland gleich ...
Kannst stolz auf dich sein!
Markus
Aber ich bin der Meinung, dass Patriotismus nicht bestraft sondern belohnt gehört! Immerhin zahlen die Geld dafür, ihr heimatland - das selbe, das du auch hast wie ich meine - supporten zu können! Nur weil du zu geldgeil bist um das selber in die Hand zu nehmen! In meinen Augen kommt das einem kleinen Verrat am Heimatland gleich ...
Kannst stolz auf dich sein!
Markus
...