[Graz] Weihnachtsfeier ASB-GRAZ! ab 20.30 Gasthaus zu den 3 goldenen Kugeln in der Leonhardstrasse
Geschrieben 13. Dezember 2007 - 23:00
Funkmaster sagte am 13 Dec 2007, 20:58:
warum net die beim citypark?

ahm univiertel wär zum fortgehn nachher wahrscheinlich besser...
aber egal-hauptsache bier
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 13. Dezember 2007 - 23:17
gigman02 sagte am 13 Dec 2007, 23:00:
ahm univiertel wär zum fortgehn nachher wahrscheinlich besser...
von dir verlang ich, dassd die schritte von der heinrichstr. zum [hausnummer] kultus und von den neuen kugeln zum kultus abzählst!
|| ROMA-Zone ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 15. Dezember 2007 - 04:42
Geschrieben 16. Dezember 2007 - 10:48
victoria fugam nescit
Murauer Bier...Rein das Beste
MHHHHHHH Ouzo
Murauer Bier...Rein das Beste
MHHHHHHH Ouzo
Geschrieben 18. Dezember 2007 - 13:19
kann nit kommen.
bin am 21. schon in kärnten.
wünsch aba allen schöne "besinnliche" weihnachten und saufts nit zvül.
bin am 21. schon in kärnten.
wünsch aba allen schöne "besinnliche" weihnachten und saufts nit zvül.
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe

Mehrfachzitat