Dieser Beitrag wurde von schaedler1 bearbeitet: 09. August 2007 - 20:14
Euphorie in VLBG...
Started by schaedler1, Aug 09 2007 19:50
5 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2007 - 15:32
Die Botschafter der Leidenschaft sollten vielleicht einmal etwas mehr Überstunden einschieben!!!
na na einfach Flage zeigen nicht nach jedem Match über die Nationalmannschaft motzen
(auch wenns nicht immer eínfach ist) die Verbesserungen sehen (muss man nur ein bisschen suchen
) und einfach gut über die euro reden und es unter anderem in diesem forum zum ausdruck bringen!!! Dann wird man auch bald so hoffe ich die Nationalmannschaft lieb gewinnen und die Stimmung etwas heben!!! Altach verliert auch andauernd und trotzdem gehen ich und 7000 leute ins schnabelholz und machen stimmung und haben Spaß
Aber ansonsten kann man eig. nicht viel machen tun müssen es die Großen in Wien die Organisatoren aber die denken sich Vorarlberg ist doch nicht wichtig wenn in Wien nichts los ist, ist die euro scheiße wenn in wien stimmung ist dann ist die euro super!!!
Trotzdem bin ich der euro postiv eingestellt
und hoffe auf das was viel sagen "des kut denn scho no"
!!!Altach-forever!!!
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2007 - 11:49
spöti sagte am 26 Aug 2007, 16:32:
Die Botschafter der Leidenschaft sollten vielleicht einmal etwas mehr Überstunden einschieben!!!
na na einfach Flage zeigen nicht nach jedem Match über die Nationalmannschaft motzen
(auch wenns nicht immer eínfach ist) die Verbesserungen sehen (muss man nur ein bisschen suchen
) und einfach gut über die euro reden und es unter anderem in diesem forum zum ausdruck bringen!!! Dann wird man auch bald so hoffe ich die Nationalmannschaft lieb gewinnen und die Stimmung etwas heben!!! Altach verliert auch andauernd und trotzdem gehen ich und 7000 leute ins schnabelholz und machen stimmung und haben Spaß
Aber ansonsten kann man eig. nicht viel machen tun müssen es die Großen in Wien die Organisatoren aber die denken sich Vorarlberg ist doch nicht wichtig wenn in Wien nichts los ist, ist die euro scheiße wenn in wien stimmung ist dann ist die euro super!!!
Trotzdem bin ich der euro postiv eingestellt
und hoffe auf das was viel sagen "des kut denn scho no"
7000? bisschen übertrieben
Supporting Patriots '08Supporters Altach
#6 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2007 - 19:01
Die Cola-Trucks zur Verbreitung der Europhorie werden schon noch kommen...
Hoffentlich machen sie in Salzburg keinen Zwischenstopp.
Hoffentlich machen sie in Salzburg keinen Zwischenstopp.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0