Ich lade gern mir Gäste ein .....
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2005 - 12:16
Parallelen zur gestrigen Legendenvorstellung sind rein zufällig :-)
Bei der gestrigen Präsentation der verdienten Spieler Viennas wurde wieder einmal gezeigt, wie man eine an sich ausgezeichnete Idee durch grandiosen Dilettantismus persiflieren kann.
#2 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2005 - 18:33
es ist eine SCHANDE für den VEREIN so einen UNFÄHIGEN PROLO zu haben, der nicht reden kann.
"wo san´de´VIENNA -FAN" ---> und keiner KLATSCHT
#3 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2005 - 23:03
Ich habe den Sohn einer Freundin von mir mitgenommen, und ihm den Mund wässrig gemacht, welche alten Stars da präsentiert werden - schmecks!
Der einzige, den ich mit mit meinen 8 1/2 Dioptrien erkannt habe, war der Hans Buzek...
Wirklich ein Fall von tolle Idee völlig versch...
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2005 - 10:00
erw sagte am 10 Apr 2005 - 01:03:
Übrigens ich hab auch nur Buzek erkannt ....deshalb hätt es mich ja interessiert, wer da unten steht, die Namen wären sicher aus diversen Chroniken bekannt gewesen.
Schade, war eine gute Idee ....
#7 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2005 - 02:37
#8 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2005 - 09:00
NIKITA N. sagte am 09 Apr 2005 - 18:33:
Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.
Verständlich, dass die Fans schön langsam die Beantwortung unterlassen.
Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:
"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:
"Ja Kasperl, geh`sch.....!"
#9 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2005 - 19:42
old fan sagte am 11 Apr 2005 - 09:00:
Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.
Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:
"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:
der ist zwar schon im FAN-SHOP tätig, aber mit ein wenig zureden sind ja schon viele schwach geworden
.....und auch die KOJOTEN hätten ENTERÄINER qualitäten und der KULT-FAKTOR würde auf der HOWA sicher noch höher steigen
#10 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2005 - 19:47
der ist zwar schon im FAN-SHOP tätig, aber mit ein wenig zureden sind ja schon viele schwach geworden
.....und auch die KOJOTEN hätten ENTERÄINER qualitäten und der KULT-FAKTOR würde auf der HOWA sicher noch höher steigen
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. April 2005 - 19:56
#12 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2005 - 10:31
Das Ding dröhnt und kreischt, dass es einem unmöglich ist, sich nebenbei zu unterhalten. Die letzten Heimspiele hat sich dieses Unding auch noch während des Matches, wo weit und breit keine Ansage erforderlich war, selbständig gemacht und irgendwelche Geräusche von sich gegeben.
Und noch was zum Platzsprecher, natürlich ist es peinlich dauernd dieses "Wo sind die Fans von Fernwärme Vienna", passiert aber auf den meisten anderen Plätzen auch, das geht wahrscheinlich nicht mehr anders
Was mich viel mehr stört, aber da kann der Platzsprecher mit Sicherheit nichts dafür, was alles nicht verlautbart wird. Vom Versäumnis, die anwesenden Legenden namentlich zu begrüßen haben wir ja schon gesprochen, aber vermisst habe ich z.B. auch, dass auf den Infoabend Umbau betreffend Dienstag, 19. April 2005 nicht hingewiesen wurde, oder hab ich es überhört. Das war vor dieser Veranstaltung das letzte Heimmatch und so könnte man eine große Anzahl Fans ansprechen und jeder hätte noch die Möglichkeit, sich den Termin einzuteilen.
Also entweder will man gar nicht so viele dahaben, weil im VIP Klub nicht so viel Platz ist oder auf Grund der geringen Beteiligung auf div. Fanabenden meint man, dass Veranstaltungen des Vereines eh keinen interessieren.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 12. April 2005 - 10:48
#13 OFFLINE
Geschrieben 12. April 2005 - 18:45
Fem Fan sagte am 12 Apr 2005 - 11:31:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0