Da heulen die WölfeRLObzw.St.Pölten bleibt im Cup vertreten
#2 OFFLINE
Geschrieben 17. März 2005 - 08:57
Viennatic sagte am 17 Mar 2005 - 00:21:
Der Prenner hat aufgegeigt, aber gegen uns darf er dann auslassen mit Toreschießen.
Die Salzburger sind zwar nicht in der besten Form zur Zeit, das soll aber die Leistung der St.Pöltner nicht schmälern.
Neuer Trainer in Salzburg und Jurcevic wollte in St.Pölten SICHER siegen. Der Trainereffekt ist ausgeblieben und den St.Pöltner gelang ein eindrucksvoller noch dazu hoher Sieg
#3 OFFLINE
Geschrieben 17. März 2005 - 10:05
Salzburg (haben wir schon selbst einmal aus dem Cupsemifinale befördert, als sie noch die Europacuphelden waren) und Vienna sind auch für die Zentralniederösterreicher zweierlei Paar Schuhe.
Übrigens:
Als ich gestern abends in Sichtweite der HoWa war, konnte ich das Flutlicht leuchten sehen. Ich nehme an, dass dies für die Helferleins, die das Spielfeld benützbar machen, eingeschaltet war. Sehr lobenswert, die Ambitionen des Vereins und der Helfer.
#5 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2005 - 11:17
NIKITA N. sagte am 17 Mar 2005 - 23:33:
(was für den ÖSTERREICHISCHEN-FUSSBALL von sehr hohen PRESTIGE ist)
Vielleicht schau ich mir die Europacupfighter am Sonntag in der Südstadt gegen die Admira an.
#6 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2005 - 12:33
normal hätte die mannschaft das glück für die nächsten 25 jahre diese saison verbraucht.
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#7 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2005 - 16:06
GreenWhiteMarkus sagte am 18 Mar 2005 - 12:33:
normal hätte die mannschaft das glück für die nächsten 25 jahre diese saison verbraucht.
#8 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2005 - 18:12
GreenWhiteMarkus sagte am 18 Mar 2005 - 12:33:
bin gespannt wann du dich wieder beruhigst.
Zitat
#9 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2005 - 00:30
tolles, spannendes, SPIEL von beiden seiten.
SARAGOSSA gedrückt, wie nur was und die AUSTRIA sich da gegen gestemmt, wie nur was.
na wos wollt´s mehr, ein RIESSEN prestige gewinn für ÖSTERREICH nicht nur in SPANIEN (nach einen 9:0;
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0