Zum Inhalt wechseln

Tormann-UmfrageNationalteam

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
18 replies to this topic

Umfrage: Wer ist eurer Meinung nach der beste Torhüter für das Team? (58 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer ist eurer Meinung nach der beste Torhüter für das Team?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 OFFLINE   KoenigLuis

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004 - 16:56

DrObst sagte am 17 Aug 2004 - 12:07:

habe nie viel von schranz gehalten, aber in den letzten BuLi-runden und vor allem im spiel gegen liverpool hat er mich eines besseren belehrt, momentan müsste auf jeden fall schranz im team spielen...
Also bitte net nur letzte BuLi Runden der war auch voriges Jahr vor der verletzung schon der beste Torhüter!
ETO'O CABRON SALUDA AL CAMPEON !!!!

#17 OFFLINE   DrObst

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2930 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004 - 17:25

KoenigLuis sagte am 04 Sep 2004 - 16:56:

Also bitte net nur letzte BuLi Runden der war auch voriges Jahr vor der verletzung schon der beste Torhüter!
er bringt jetzt schon seit einiger zeit gute leistungen, also ist er momentan für mich der beste goalie, aber letzte saison im herbst hat er doch des öfteren gepatzt...

#18 OFFLINE   compadre

• 上海

• Members
  • 4468 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004 - 07:14

Mandl ist ein "Erdbeerpflücker" (©ZDF) wie James!!!
I'm Forever Blowing Bubbles

#19 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004 - 15:25

halte manninger und macho fuer die besten varianten. die uebrigen denkbaren, scharnz, payer und mandl, sind halt brave bundesliga-tormaenner, aber es fehlt ihnen einerseits die internationale erfahrung andererseits haben sie alle schwaechen bei flanken.
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten