Zum Inhalt wechseln

Fußballer des Jahres: Das Ranking aus Rapid-Sicht

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#16 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11.823 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2004 - 23:18

Alriin sagte am 17 Feb 2004 - 17:03:

Warum ärgerst dich. Lieber ein Gescherder als ein MUNDL!!!! :kotz:
ui ui ui - bitte nicht das Wort MUNDL im falschen Zusammenhang benützen :D ...Mundl ist der Spitzname vom Raimund Hedl und dem gönne ich den 7. Platz von ganzem Herzen! :super: ;)

Zum restlichen Ergebnis der Wahl - will da gar nicht so viel mitdiskutieren weil ich selber nur sehr wenig mitgestimmt habe und ich die gestrige Gala auch nicht gesehen habe...

Nur eines: Anstatt gross zu meckern sollte man sich ein Beispiel an den Mattersburgern/Burgenländern nehmen - sie haben trotz vieler verschiedenen gewählten Spieler immerhin 5 SVM Spieler (Didi Kühbauer, Michael Mörz, Adrian Mravac, Raimund Hedl und Marek Kausich) in die Topp 12 gebracht und darüber hinaus auch den Sieger bei den Spielern und bei den Trainern gekürt...

Wenn die Rapid-Fangemeinde auch so mit Köpfchen gewählt hätte, würden jetzt vielleicht der Andi Ivanschitz und der Hicke der Fussball bzw. der Trainer des Jahres 2003 sein...
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#17 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2004 - 23:28

Milano18 sagte am 17 Feb 2004 - 23:18:

Wenn die Rapid-Fangemeinde auch so mit Köpfchen gewählt hätte, würden jetzt vielleicht der Andi Ivanschitz und der Hicke der Fussball bzw. der Trainer des Jahres 2003 sein...
Addiert man die Stimmen alle anderen Rapidler auf jene von Ivanschitz, kommt man noch immer bei weitem nicht an die Stimmzahl von Kühbauer heran....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#18 OFFLINE   il_genio

• Teamspieler

• Members
  • 251 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004 - 10:38

Die Mattersburger haben sich da ein ganz schönes Stück Arbeit angetan, doch ist diese Wahl ja wohl das lächerlichste was Fußball-Österreich zu bieten hat (und das nicht erst seit kein Rapidler gewinnt!!)

Respektiere die Leistung der Mattersburgfans, aber meine Welt ist das nicht!
Statt sich die Arbeit anzutun Krone zu kaufen (fladdern am Sonntag) auzuschneiden, ausfüllen etc. könnten sie ja einmal probieren eine gute Choreo zu organisieren!
S45 TrainJibbers

#19 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004 - 12:58

Liegt wahrscheinlich auch daran daß vielen Leuten diese Wahl wurscht is und auch zu mühsam die Zetteln auszuschneiden und aufzugeben. Also ich hab nicht mitgmacht.
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#20 Guest_soo_*

• Guests

Geschrieben 18. Februar 2004 - 13:00

Ivanschitz ist übrigens Fußballer des Jahres in Burgenland !

#21 OFFLINE   Skeletore

• der Bush kommt weg

• Members
  • 1.666 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004 - 13:01

jo lächerlich die Kronewahl. nicht weil kein Rapidler gewonnen hat, sondern einfach weil die Bedingungen für eine Beliebtheitswahl scheiße sind. Vielleicht hat ein Burgenländer bei der Altpapierverwertungsanlage gearbeitet und die Stimmtzetteln so besorgt.

Des Leben is a Scheissheisl, in ders leider z'vü Spülungen gibt. Autor: Kurt Gager, Fußball- und Trainergott.

#22 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004 - 13:03

soo sagte am 18 Feb 2004 - 13:00:

Ivanschitz ist übrigens Fußballer des Jahres in Burgenland !
Mein lieber Hr. Hase, das heißt iM Burgenland :finger2:
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#23 OFFLINE   Berni02

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 537 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004 - 13:34

il_genio sagte am 18 Feb 2004 - 10:38:

Statt sich die Arbeit anzutun Krone zu kaufen (fladdern am Sonntag) auzuschneiden, ausfüllen etc. könnten sie ja einmal probieren eine gute Choreo zu organisieren!
Vielleicht gibts ja ein Kronen-Zeitung Choreo mit den Kronenzeitungen vom Sammeln :finger:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied