Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke ich auch, die Böcke lagen am Timing und "Stellungsspiel" bzw. sind auch einer gewissen Nevosität geschuldet.

Oder er ist einfach so schlecht. Hoffen wir, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Bin jedoch guter Dinge, dass er noch wird

Das bezweifle ich mittlerweile. Bis auf die paar Minuten in Spanien war das bisher zum Davonlaufen. Bei so vielen Aktionen denk ich mir, dass es bei ihm an grundlegendem mangelt. Das 0:1 in Salzburg kann man natürlich bekommen... Wie er da allerdings rausgeht, naja... Nennen wir es mal "unkonventionell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das bezweifle ich mittlerweile. Bis auf die paar Minuten in Spanien war das bisher zum Davonlaufen. Bei so vielen Aktionen denk ich mir, dass es bei ihm an grundlegendem mangelt. Das 0:1 in Salzburg kann man natürlich bekommen... Wie er da allerdings rausgeht, naja... Nennen wir es mal "unkonventionell".

Er hat beide Tore gegen Salzburg flach ins kurze Eck bekommen. Einmal kann ja passieren, aber zweimal ist dann schon ärgerlich. Und dann war ja noch das Abseitstor von Soriano. Ich werde schon skeptisch, aber hoffentlich hat Müller Recht und er macht sich einfach selbst zu viel Druck.

Edit: Jetzt ist aber mal Pause, Zeit um das Ganze sacken zu lassen und in der Vorbereitung ohne großen Druck sich auf die Frühjahrsaison vorzubereiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.