Rapid Amateure zu Gast in Tulln
Started by Schladi, Dec 12 2003 17:47
9 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2003 - 17:47
Sonntag den 14. Dezember, gastieren die Rapid Amateure beim Hallenturnier des SV Langenrohr in der Donauhalle in Tulln.
Die teilnehmenden Mannschaften sind:
Rapid Amateure, IC Favoriten, Würmla, Tulln, Zwentendorf, Rust, Langenlebarn und Langenrohr
Das Turnier beginnt um 12 Uhr Mittags....
Nun, alles andere als der Finaleinzug und er anschließende Turniersieg wäre hier wohl eine große Überraschung.
Die teilnehmenden Mannschaften sind:
Rapid Amateure, IC Favoriten, Würmla, Tulln, Zwentendorf, Rust, Langenlebarn und Langenrohr
Das Turnier beginnt um 12 Uhr Mittags....
Nun, alles andere als der Finaleinzug und er anschließende Turniersieg wäre hier wohl eine große Überraschung.
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. December 2003 - 11:43
Na super, da spielen mal Würmla UND die Rapid Amateure beim selben Hallenturnier mit, und ich hab keine Zeit, dass ich es anschau!!
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#5 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2003 - 19:57
Djet sagte am 14 Dec 2003 - 18:38:
Die Rapid Amateure stehen im Finale, wo sie auf Gastgeber Tulln treffen...
Quelle: Cem Atan
Quelle: Cem Atan
Dass Tulln im Finale steht, überrascht mich!
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2003 - 15:31
Milano18 sagte am 14 Dec 2003 - 20:30:
weiss mittlerweile jemand wie das Turnier ausgegangen ist? 
1. Rapid Amateure
2. Tulln
3. Würmla
4. Langenlebarn
5. IC Favoriten
6. Langenrohr
7. Zwentendorf
8. Rust
#8 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2003 - 15:33
super, die Fahrt nach Tulln hat sich ausgezahlt....
gibt sicher Auftrieb für das Turnier in Eisenstadt, aber dort warten ja schon ein paar andere Kaliber....ein Finale gegen den WSK wäre ja was ganz was feines....
gibt sicher Auftrieb für das Turnier in Eisenstadt, aber dort warten ja schon ein paar andere Kaliber....ein Finale gegen den WSK wäre ja was ganz was feines....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#10 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2003 - 17:19
ChristianS sagte am 15 Dec 2003 - 15:37:
MMn werden sich wohl die Hausherren - also der SC Eisenstadt - durchsetzen...
Die Rapid Amateure haben erfreulicherweise ihr Turnier gewonnen
Dieser Beitrag wurde von Milano18 bearbeitet: 15. December 2003 - 17:20
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0