Diebstahl einer Fahne


Hoppers Delight

Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube ja nicht, dass das hier was bringt, aber ich muss es trotzdem los werden:

Nach dem Russland-Spiel wurde unsere Liesln-Fahne gestohlen!

Genau in dem Zeitraum nach Schlusspfiff zwischen dem Feiern der Mannschaft auf dem Spielfeld und dem Feiern in der Kurve mit den Fans hat unseren Fetzen (siehe Profilbild) wer herunter gezogen (ist auf youtube-video erkennbar).

Wir stehen nicht unmittelbar hinter dem Transparent bei den Heimspielen, daher war es relativ leicht.

Hätte nie gedacht, dass sowas bei einem HEIMSPIEL in der eigenen Kurve passieren könnte, noch dazu, wo wir mit den anderen Fanclubs kein Problem haben (wobei die ja eine derartige Sauerei ohnehin nie machen würden)

Ich hab keine Ahnung, wer so was macht und warum.

Wie gesagt, ich glaub eh nicht, dass es was bringt, aber falls irgend wer irgend was weiß bzw. die Fahne irgendwo sehen sollte......

Bitte.. danke

bearbeitet von Liesln für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig dass sowas passiert. Ist aber in der heutigen Zeit leider fast schon üblich das derartiges passiert.

Ich meine die Dummheit der Menschen steigt exponentiell, speziell in den letzten 5 Jahren....

das fetzn in der eigenen kurve verloren gehen, ist eigentlich nicht üblich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.