SK Rapid Wien - ASV 13 10:1 (4:1)


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Schobesberger per Kopf knapp vorbei, aber Sekunden später das 7:1 durch Starkl (79.) #scrasv

Doppelschlag! Kainz per Handelfmeter und Gashi erhöhen in der 81. und 82. Minute auf 9:1! #scrasv

Traumtor zum 10:1 - Grahovac unhaltbar aus der Distaz (87.) #scrasv
bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie wenig bzw. nichts Prosenik gemacht hat. Schon letzte Woche so gut wie nicht vorhanden.

Kainz brachte viel Schwung in die Partie. Die neuen Jungen waren nicht die Auffälligsten, haben aber brav mitgespielt und durchaus Akzente gesetzt.

Es wird mir irgendwie zu wenig geschossen. Man probiert es oft mit komplizierten Stafetten (die, wenn sie aufgehen schön anzusehen sind), allerdings zehrt es auch, wenn es dann überhaupt keinen Abschluss gibt. Heute war es definitiv schwungvoller und direkter, als gegen die Pool-Admira. Kann an der Qualität des Gegners liegen. Keine Ahnung wie die in deren Ligen spielen, aber auch der ASV machte uns die ersten ~20min Probleme und standen relativ sicher.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie wenig bzw. nichts Prosenik gemacht hat. Schon letzte Woche so gut wie nicht vorhanden.

Kainz brachte viel Schwung in die Partie. Die neuen Jungen waren nicht die Auffälligsten, haben aber brav mitgespielt und durchaus Akzente gesetzt.

Es wird mir irgendwie zu wenig geschossen. Man probiert es oft mit komplizierten Stafetten (die, wenn sie aufgehen schön anzusehen sind), allerdings zehrt es auch, wenn es dann überhaupt keinen Abschluss gibt. Heute war es definitiv schwungvoller und direkter, als gegen die Pool-Admira. Kann an der Qualität des Gegners liegen. Keine Ahnung wie die in deren Ligen spielen, aber auch der ASV machte uns die ersten ~20min Probleme und standen relativ sicher.

4. Liga(stadtliga) - sind grad aufgestiegen, stehen auf dem letzten platz und haben erst am wochende deren ersten 3er eingefahren.

Die amas sollten auf einem doch deutlich höherem niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.