VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 George Bush schützt diese Stadt (Bild 1) - sicher auch heute noch ;-). Und: Stadionnahrung im Baltikum - in Schmalz und Knoblauch rausgebackenes Brot (Bild 10)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Hast auch noch die anderen litauischen Leckereien probiert? Getrockneter Salzfisch oder Schweinsohren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Warum haben sie im Vetra-Stadion gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Warum haben sie im Vetra-Stadion gespielt? Spielen sie jetzt schon seit Längerem, wenn ich richtig verstanden hab, wird das Zalgiris-Stadion grad saniert. Hast auch noch die anderen litauischen Leckereien probiert? Getrockneter Salzfisch oder Schweinsohren?? Abseits der Stadien schon, aber in den Stadien hatten sie eher wenig Angebot in die Richtung. Schweinsohren sind mir aber nicht vor den Mund gelaufen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 das Zalgiris-Stadion grad saniert. EC tauglich gemacht,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Spielen sie jetzt schon seit Längerem, wenn ich richtig verstanden hab, wird das Zalgiris-Stadion grad saniert. Danke für die Info, in Vilnius habe ich sowieso noch die freie Wahl bei Erstligastadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts