FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Mai 2014 Vielen Dank für eure Ratschläge! Lass es mir mal über den Sommer durch den Kopf gehen. Wenn ich es machen werde, dann frühestens im September 2014. Bin aber zuversichtlich, dass ich den "Angriff"-BRP starten werde, damit mir auch beruflich neue wege offen stehen, und außerdem, so wie ihr es schon richtig erwähnt habt, bringt eine halbe BRP nichts. Wie lange hat man Zeit um alle PRF's zu erledigen, bevor sie "verfallen?" - 5 Jahre? Da ich ja schon einen Teil habe, sollte ich das unbedingt genau wissen...Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2014 das musst aber ned rausposaunen @psy Ich dachte die Gemeinde Wien bezahlt die BRP!? Mittlerweile is es gar nicht mehr sicher, ob die BRP nächstes Jahr beim Magistrat gültig ist bzw. angerechnet wird. (Sagte man uns zumindest in der Personalabteilung) Wie lange hat man Zeit um alle PRF's zu erledigen, bevor sie "verfallen?" - 5 Jahre? Da ich ja schon einen Teil habe, sollte ich das unbedingt genau wissen...Vielen Dank! 5 Jahre meines WIssens nach. Aber versteif dich nicht auf meine Aussage - schreib ein kurzes Mail ans Wifi, um sicherzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Mai 2014 5 Jahre meines WIssens nach. Aber versteif dich nicht auf meine Aussage - schreib ein kurzes Mail ans Wifi, um sicherzugehen. Danke! Werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts